Weinglas als Windlicht

Fuß vom Weinglas abgebrochen? Windlicht draus machen

Jetzt bewerten:
4,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

O weh, das schöne Weinglas... Wenn mal solch ein Malheur passiert, kann man das Weinglas immer noch als Windlicht benutzen.

Einfach mit dem Stiel in die Erde stecken (Balkonkasten, Kübelpflanze oder Garten), Teelicht rein und das Weinglas kann noch viele laue Abende auf der Terrasse oder dem Balkon verschönern.

Von
Eingestellt am

12 Kommentare


5
#1
25.8.13, 16:12
Gute Idee! :)
#2
25.8.13, 16:40
besitze so ein schönes Windlicht, ich kann auch nix wegwerfen .. : D
#3 peggy
25.8.13, 17:39
habe auch mal ein schönes Weinglas entschärft, da habe ich es Vom Glaser abschleifen lassen und benutze es nun als Saftglas besonderer Güteklasse :-)
Ein Teelicht dort reinzustellen, ist aber auch eine Topidee, danke!
#4
25.8.13, 18:03
@peggy:

Es sieht vor allem toll in einem Blumentopf auf der Fensterbank aus.
Vor allem, wenn der Stiel noch gut zu sehen ist. Und niemand kann sich dran verletzen.
2
#5 peggy
25.8.13, 19:51
@wattebällchen: da hast du Recht, aber mein Stiel ist ab.
Ich hatte ihn auch eine weile dran und in einem Blumentopf gesteckt, nur weil ich keinen Platz dafür hatte und auch der Verletzungsgefahr aus dem Wege gehen wollte..
Aber ein Teelicht hatte ich nicht drin.Hatte ein paar Alpenveilchen ins klare Wasser zu den rankenden Topf gestellt, sah auch gut aus.
#6
25.8.13, 20:17
@peggy:

Sehr gute Idee mit den Blümchen drin.
#7 peggy
25.8.13, 20:29
@wattebällchen: Mit meinem abgebrochenem Glas habe ich jetzt schnell mal bei anbrechender Dunkelheit ein Foto im Garten improvisiert.
Soll ich es einstellen?
#8
25.8.13, 20:36
@peggy:

Nur zu. Wir wollen uns doch alle inspirieren lassen.
#9 peggy
25.8.13, 20:38
@wattebällchen: lächel, geht gleich los!Das Bild wird morgen sicher erst erscheinen :-), aber ich mache das immer ganz gerne.
#10
25.8.13, 22:10
Coole Idee! Merk ich mir!
#11 peggy
26.8.13, 20:49
@wattebällchen: ich warte immer noch auf mein Bild. Es müßte doch heute kommen!
#12
27.8.13, 22:06
@wattebällchen: Ich hätt an sowas nicht mal gedacht! Dachte aber immer, so ein Glas ist eh nix mehr nütze und muss danach weg...menno! (Kann doch jetzt nicht extra ein Glas killen...??)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen