Fussel vom Bügeltisch entfernen

Nimm eine Bürste mit harten Borsten und fahre damit ein paar Mal über den Bügeltischbezug - er wird blitzblank sauber!

Die Fäden aus der Bürste entweder per Hand oder mit einem groben Kamm herauspulen.

Die Verwendung einer Fusselbürste ist natürlich auch sehr bequem, aber bei vielen Schneidarbeiten... auf dem Bügeltisch auf die Dauer dann doch erheblich teurer (das kann man sich für Kleidungsstücke aufbewahren...).

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Fussel an Klettverschluss entfernen
Nächster Tipp
Haare und Fussel auf Teppichen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

Von Tchibo gab es mal einen Handschuh aus Fussel aufnehmendem Material - der war mir schon häufig nützlich.
Was für Fusseln? Ich habe noch nie Fusseln auf dem Bügeltisch gehabt, als 'alte' Hausfrau.
Frag ich mich auch...

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!