Fusselrasierer Heidrun
7

Fusselrasierer Heidrun

Voriger Tipp Nächster Tipp
Jetzt bewerten:

Ihr kennt sicher das Problem, mit einem Fusselrasierer Wollteile o.ä. wieder knötchenfrei bekommen zu wollen :-( Ich selbst habe schon mehrere Geräte ausprobiert und bin nun begeistert und überzeugt bei dem "Fusselrasierer Heidrun" hängen geblieben.

Seine Vorzüge:

Große Schnittfläche (Scherkopf Durchmesser 5,7cm) - höhenverstellbar in drei Stufen, somit können Materialien mit unterschiedlich hohem Flor geschnitten werden - sehr breiter Griff über die gesamte Länge des Geräts, sodass es bestens in der Hand liegt und man es ermüdungsfrei führen kann.

Der Auffangbehälter ist transparent, sitzt bombig fest an der Unterkante und lässt sich zum Entfernen der Fussel bestens abziehen und mühelos wieder aufsetzen. Mit dem beiliegenden Reinigungsbürstchen lassen sich vom Scherkopf und allen sichtbaren Teilen Fasern gut entfernen. Alle Kunststoffteile machen einen stabilen Eindruck.

Betrieben wird der Flusenreiniger von 2 Baby-Zellen (LR 14-1,5W), die nicht in der Packung enthalten sind. Wenn ich das Gerät nicht benutze, entferne ich eine der Batterien und lege sie mitsamt dem Gerät zurück in die aufgeschnittene Originalverpackung, sodass alles auf dem Haufen ist. Insgesamt ein super Rasiervergnügen mit sichtbarem Erfolg bei sehr gutem Handling.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

7 Kommentare

Emojis einfügen

Ähnliche Tipps

Wollpullover entfusseln - 5 Methoden | Frag Mutti TV

12 9
Produkttipp AQUA Peeling von alverde

Produkttipp AQUA Peeling von alverde

17 7
Knoten auf Wollpullovern mit Kleiderbürste entfernen

17 23
Kuschelfleece, Teddyfleece, Fake-fur: neu "Aufkuscheln"

5 0

Produkttipp: Philips PowerPro Akku Uno FC6170/01

13 13
Produkttipp fenjal Handcreme

Produkttipp fenjal Handcreme

24 29
Produkttipp: Formende Miederwäsche "Shapewear"

16 46
Produkttipp: Versenkbare Steckdosenleiste

20 17

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti