Regelmäßige Futonreinigung: Der Futon riecht danach so was von frisch und sauber, es ist dann eine Freude, sich abends ins Bett zu legen.

Futon regelmäßig reinigen

Jetzt bewerten:
5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wir sind bekennende Futon-Menschen. Unserer ist aus Baumwolle mit einem inneren Latex-Kern. Wir schlafen herrlich darauf.

Wir reinigen ihn natürlich regelmäßig. Dazu wird er zunächst gründlich abgesaugt (mit dem speziellen Bürstenaufsatz des Staubsaugers). Danach kommt unser Mini-Dampfreiniger ausgiebig zum Einsatz. Damit wird auch nur unser Futon gereinigt! Und wir benutzen nur Wasser, also keine Duftessenzen.

Dann wird lange gut durchgelüftet. Der Futon riecht danach so was von frisch und sauber, es ist dann eine Freude, sich abends ins Bett zu legen.

Von
Eingestellt am

2 Kommentare

#1
27.9.16, 08:15
Wie lange ist "lange" bei "Dann wird lange gut durchgelüftet"? Kann man sich am gleichen Tag abends wieder ins Bett legen oder muss man eine oder mehrere Nächte auf dem Gästebett schlafen?
#2 Pella
27.9.16, 20:55
@Mafalda: Klar, kannst du abends wieder in dein Bett. Die Zeit des Lüftens hängt ja auch von der jeweiligen Raumsituation ab: Fenstergröße, Anzahl und Lage der Fenster...

Wir mussten jedenfalls noch nie deswegen in ein Hotel.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen