Unkraut jäten durch Vorlesen kurzweiliger gestalten.

Gartenarbeit durch Vorlesen kurzweiliger machen

Voriger Tipp Nächster Tipp
Jetzt bewerten:
4,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Spannende Gartenarbeit - er jätet, ich lese vor.

Stundenlang Unkraut jäten ist langweilig, tut den Knien weh - trotz Kniekissen - und man kann fast zusehen, wie das Unkraut nachwächst.

Ich setze mich daneben mit einem spannenden, möglichst gruseligen Buch - Stephen King z. B, und lese Kurzgeschichten vor. Mein Mann findet das sehr unterhaltsam. Es ist ihm lieber, als wenn ich mitjäte!

Tja, vielleicht sind wir seltsame Vögel, aber ich kann den Tipp wärmstens empfehlen!

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

7 Kommentare

Emojis einfügen

Ähnliche Tipps

Kindern richtig vorlesen

Kindern richtig vorlesen

28 10
Bilderbücher zum Vorlesen

Bilderbücher zum Vorlesen

15 12
Vorleser für Sehbehinderte und gute Übersetzer im Ausland

Vorleser für Sehbehinderte und gute Übersetzer im Ausla…

2 7
Gartenarbeit mit Knieschonern

Gartenarbeit mit Knieschonern

16 4
Hände-Peeling mit feinem Sand

Hände-Peeling mit feinem Sand

16 6
Improvisierte Kniekissen für die Gartenarbeit

Improvisierte Kniekissen für die Gartenarbeit

20 24

Rhabarberbarbara

35 11

Lesemuffel: Kinder haben keine Lust zu lesen?

12 12

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti