Gartenarbeit durch Vorlesen kurzweiliger machen

Gartenarbeit durch Vorlesen kurzweiliger machen

Spannende Gartenarbeit - er jätet, ich lese vor.

Stundenlang Unkraut jäten ist langweilig, tut den Knien weh - trotz Kniekissen - und man kann fast zusehen, wie das Unkraut nachwächst.

Ich setze mich daneben mit einem spannenden, möglichst gruseligen Buch - Stephen King z. B, und lese Kurzgeschichten vor. Mein Mann findet das sehr unterhaltsam. Es ist ihm lieber, als wenn ich mitjäte!

Tja, vielleicht sind wir seltsame Vögel, aber ich kann den Tipp wärmstens empfehlen!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Tischfeuer: Bioethanol rußfrei machen mit Wasser
Nächster Tipp
Wann ist die beste Zeit Erdbeeren zu pflanzen?
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

Seltsame Vögel? Dann solltest du Hitchcock vorlesen... ;o)

Skurril, aber liebenswert.
... find ich gut, funktioniert auch bei anderen wenig beliebten und vorallem eintönigen Arbeiten im und ums Haus. Ich benutze allerdings in Ermangelung eines Vorlesers meist Hörbücher oder Hörspiele (einfach mal in der lokalen Bücherei nachfragen) aus der Konserve, dann geht von Bügeln bis Unkrautjäten alles gleich viel leichter von der Hand.
ja das mach ich auch. Ipod an Hörbuch drauf und los gehts :)

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!