Gartenstuhlauflagen staubfrei einwintern

Jetzt bewerten:
3,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Mit meinem Tipp komme ich möglicherweise für viele schon zu spät, aber ich versuch`s trotzdem.

Die Auflagen der Balkonmöbel sollten ja über den Winter möglichst staubfrei aufbewahrt werden. Nicht jeder hat dafür genügend staubgeschützten Schrankraum oder spezielle Behältnisse.

Ich schleppe die sauberen Polster auf den Dachboden (natürlich geht auch Keller- oder Hobbyraum oder wo auch immer), lege sie irgendwohin, wo Platz ist und stecke sie in einen ausrangierten Bettbezug.

Die Liegestühle stelle ich daneben und decke sie ab mit einem ebenfalls ausrangierten Bettlaken.

Das ist billiger, als zu diesem Zweck irgendwelche Taschen oder Boxen zu kaufen und erfüllt seinen Sinn genauso.

Von
Eingestellt am
Themen: Garten

2 Kommentare


#1 aukatze
25.11.10, 18:29
Werden die dann nicht muffig? Ich habe meine in diese Beutel gemacht wo man die Luft Raussaugen kann. Die kann ich auch für anderen Sachen benutzen.
#2 Theki
26.11.10, 12:37
Ich verpacke meine Auflagen auch lieber luftdicht!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen