Gartenwerkzeug leichter finden - Holzgriffe rot streichen

Jetzt bewerten:
3,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wenn man einen großen Garten hat, braucht man ein ganzes Arsenal von Werkzeugen.

Oft ist nach der Gartenarbeit ein Teil unauffindbar, weil es unter einem Strauch liegt oder im Gras.

Mit einem leuchtend roten Griff lässt sich die verschwundene Harke oder Schere leicht wiederfinden.

Wer das Problem kennt, dem ist vielleicht geholfen, wenn er mit Farbe das Werkzeug am Griff anmalt!

Von
Eingestellt am

4 Kommentare


#1
14.2.11, 08:42
super Idee - 5 Sterne!
Und wer faul ist (so wie ich) kauft sich ne Rolle rotes(oder knalliges) Gewebeband und klebt dies um die Griffe
#2
14.2.11, 10:57
Das ist doch mal eine gute Idee.
Daumen hoch.
#3
14.2.11, 19:03
Rotes Lenkerband, gute Idee! 5 Punkte für die Kandidatin! ;-)
#4
28.2.12, 19:58
Super Idee! Mir sind auch schon etliche Schippchen abhanden gekommen und waren nicht mehr auffindbar,aber so müßte es klappen.Auf die einfachsten Sachen kommen immer Andere ;-)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen