Gebratene Blutwurst mit Kartoffelpüree und Apfelmus (in 5 Minuten)

Voriger Tipp N├Ąchster Tipp
Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Blutwurst oder Schwarzwurst, wie sie hier im Schwarzwald heißt, in fingerdicke Scheiben schneiden, Pelle ab, in Mehl wälzen und ab in die mit Öl. Schön knusprig braten, das Mehl verhindert das auseinanderfallen...

Kartoffelpüree machen (ich bevorzuge das von Pfanni, gibt es beim Lidl. Einfach nur Tüteninhalt in kochendes Wasser einrühren und Milch nach Anleitung zufügen).

Apfelmus aus dem Glas (Lidl) oder Tetrapak (Aldi).

Schmeckt hervorragend und ist wirklich innerhalb von 5 Minuten fertig. Die gleiche Kombination schmeckt auch sehr gut mit gebratener Leber und gedünsteten Zwiebeln, habe ich aber noch nicht selber gemacht....

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti ver├Âffentlichen

28 Kommentare

Emojis einf├╝gen

Ähnliche Tipps

Himmel un Äd us Kölle - Himmel und Erde

Himmel un Äd us Kölle - Himmel und Erde

11 8
Blunzengröstl

Blunzengröstl

10 6

Feines Petersilienwurzel-Schaumsüppchen

10 9
Fruchtig intensives Apfelwasser & Apfelmus

Fruchtig intensives Apfelwasser & Apfelmus

11 26
Endivien untereinander - ein traditionelles Essen im Ruhrpott

Endivien untereinander - ein traditionelles Essen im Ru…

15 6

Linseneintopf mit Rauchspeck

12 5
Superschnelles Gericht: Blutwurst mit Kartoffelpüree und Krautsalat

Superschnelles Gericht: Blutwurst mit Kartoffelpüree un…

9 18
Gesunder Apfelkuchen aus Weizen & Buchweizen

Gesunder Apfelkuchen aus Weizen & Buchweizen

13 5

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti