Gefrierdosen ganz einfach mit Papierstreifen kennzeichnen und beschriften.

Gefrierdosen kennzeichnen

Jetzt bewerten:
4,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Zum Kennzeichnen von Gefriergut nehme ich Papierstreifen, die ich anfeuchte und auf die Dosen klebe. Im Gefrierfach friert der Streifen sofort an und nach dem Auftauen löst er sich gleich wieder ab.

Von
Eingestellt am

7 Kommentare


#1 knuffelzacht
12.8.10, 07:41
Das gibt Punkte! Wie oft hab ich mich schon über festgepappte Etiketten geärgert...
#2 liebfrech
12.8.10, 07:57
Top Tipp *Daumen hoch* ;o)
#3 Die_Nachtelfe
12.8.10, 09:24
darauf muss mensch mal kommen - und dabei ist es doch so banal
#4 Icki
13.8.10, 09:48
Mal wieder ein 1a Mutti-Tipp! 5 Sterne auch von mir!
#5 Icki
20.2.12, 10:27
Tja, jetzt ausprobiert und enttäuscht festgestellt: Klappt nicht. Bei mir löst sich das Ettikett schon im gefrorenen Zustand. Vielleicht weil ich nur ein Eisfach habe, dass nicht ganz so kalt wird?
#6 xldeluxe
7.5.12, 15:48
Super Tipp - werde es ausprobieren. Bisher habe ich den Inhalt der Dose auf einen Zettel geschrieben und den mit Tesa aufgeklebt. So entfällt das Abfummeln der Klebeschilder wenigstens..........
#7
30.5.14, 18:48
Hmmmm, klingt schlüssig, aber verwischt nicht die Schrift, wenn man den Streifen nass macht?

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen