Gegen geschwollene Augen

Jetzt bewerten:
3,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

1. Lege einen Suppenlöffel ins Gefrierfach, morgens, auf die geschwollenen Hügelchen drücken und es abschwellen lassen.

2. Habe mir eine sanfte/weiche Nagelbürste gekauft, bürste meine Gesichtshaut, unter den Augen, abends beim Fernehen, morgens bei der Pflege (auch gut für ein gesundes, gut durchblutetes Hautbild).

Von
Eingestellt am

3 Kommentare


#1 A. Merkel
24.1.07, 21:46
Eine rohe Leber (vom Metzger deines Vertrauens) aufs Auge gelegt wirkt auch wahre Wunder.
1
#2 Romy
25.1.07, 13:25
Finde ich sehr gefährlich!
Bei dem tiefgekühlten Löffel könnte die Haut angeklebt bleiben!
#3
24.8.14, 13:37
Eine NAGELBÜRSTE ??? So weiche Nagelbürsten gibt's nicht um mir damit die Haut um die Augen zu bürsten!!
Ich habe eine kleine runde Babybürste und massiere meine Creme im ganzen Gesicht ein, auch die Augencreme.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen