Gegen Nagelpilz: mit Honig einpinseln

Gegen Nagelpilz: mit Honig einpinseln

Normal gebräuchlicher Honig, hilft wunderbar gegen Nagelpilz, einfach jeden Abend bepinseln und man kann förmlich zusehen wie er verschwindet.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Listerine Mundspülung hilft bei Nagelpilz
Nächster Tipp
Fußpilz vorbeugen: regelmäßiges Reinigen der Füße & mehr
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
13 Kommentare

Hast du diese Methode selbst ausprobiert? Ich habe auch einen (hoffentlich bald auskurierten) Nagelpilz und darauf noch Honig geben? Zucker nährt den Pilz! Ich jedenfalls schwöre auf die Essigmethode. Täglich mit Essig getränkten Kosmetikpads behandeln hilft auch...
Also ich würde einfach mal zu meinem Arzt gehen und den um Rat fragen. Hätte ich einen Nagelpilz würde ich nicht selbst herumexperimentieren, sondern wäre darauf aus, dass ich den Pilz möglichst schnell wieder losbekomme.
Nagelpilz sollte am Besten mit einer Lotion behandelt werden, die man möglichst mehrmals täglich aufpinselt. Dabei sollte der Nagel sehr oft abgefeilt/abgefräst werden (nicht in der Länge, sondern in der Dicke), aber dieses Thema wurde hier ja schon mal ausgibigst behandelt vor längerer Zeit....

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!