Gegen Nagelpilz: Vick Vaporup

Jetzt bewerten:

Nach jahrelangem Kampf mit Nagelpilz: jeden Morgen Vick Vaporup aufgepinselt. Nach 6 Monaten Pilz frei. Ich finde sehr gute und günstige Methode.

amin: Ich kann nur sagen, ich hatte 20. Jahre lang, ganz schlechte Fußnägel (die Nägel wurden immer dicker), hatte alles versucht, nichts hat geholfen, habe mich selber davor geekelt. Das schlimme ist, man vertraut sich keinen an, weil man darüber mit keinen sprechen möchte. Dann habe ich diese Seite gefunden, viele haben auf „Essig-Essenz“ geschworen, habe es dann ausprobiert. Das war vor 4 Monaten, der Erfolg lässt sich sehen, die Nägel sind schon fast bis zur Hälfte gut nachgewachsen. Mein Tipp, die Nägel jeden Tag auf die Oberfläche feilen und einmal am Tag mit „Essig-Essenz“ einsprühen.
Meine Erfahrung ist: besser sprühen als pinseln. - Oberfläche vorher feilen vom Nagel und dann einsprühen, so kann Essig-Essenz besser im Nagelbett eindringen.
Bitte habt Geduld
MfG

Eingestellt am

12 Kommentare

#1 fReady
28.2.12, 22:15
Nach 6 Monaten ganz sicher, dass es ausschließlich an VV lag?
Nicht, dass ich das nicht für durchaus möglich halte. Aber ob man das bei einem so langen Zeitraum an genau einer Sache festmachen kann?
Weiß nicht so recht...
2
#2
29.2.12, 10:31
Zumal Nagelpilz nicht plötzlich verschwindet, sondern langam rauswachsen muss.
Fussnägel erneuern sich innerhalb von 12 Monaten!
Vielleicht war ja nur ein kleiner oberer Teil des Nagels betroffen??

VV auf dem NAGEL heisst aber auch, dass es im Strumpf/Socken vor sich hin schmiert..oder ?

Bei den mittlerweile gefühlt abgegebenen 100 Tipps zum Thema Nagelpilz kann sich jeder das aussuchen, was Ihm zusagt und da lobe ich mir doch die Vielfalt :o)..!!
#3 Muttilein11
29.2.12, 11:09
Nagelpilz braucht mehr als ein Jahr um zu verschwinden! Außerdem bedarf ein echter Nagelpilz qualifizierte Pflege, richtg einen Podologen oder eine med. Fußpflegerin, weil der Nagel ganz dünn abgetragen (abgeschliffen) werden muß, um die richtigen Mittelchen in die Tiefe des Nagels kommen zu lassen. Trägt man Mittel,welcher Art auch immer, nur direkt oben auf den Nagel auf,ist es nur oberflächig. Nagelpilz geht aber bis in die Tiefe des Nagels.
Viele Nägel sehen aus, als sei es Nagelpilz, oft kommt es aber nur zur Verfärbungen des Nagels, durch Medikamente, duch oft getragenen Nagellack,durch falsche Ernährtung. Diese Verfärbungen haben dann aber nichts mit einem Nagelpilz zu tun.
#4
29.2.12, 11:23
@Muttilein11: also beim meinem Sohn ging das deutlich schneller. Wir haben mit Schüßler Salzen gearbeitet und ohne!! abschleifen. Wir hatten vorher von 2 Hautärzten was anderes bekommen und es tat sich gar nicht, der Nagel kam weiter raus und die Fachkräfte dort waren ratlos. Eine Bauchtanzkollegin die als Heilpraktikerin arbeitet hat mir die Salze empfohlen. Schon 4 Wo. nach der Einnahme und Salbeneinreibung, kam gesunder Nagel raus. Da die Nägel bei meinem Sohn wachsen wie verrückt, hatten wir nach 4 Monaten alles weg. Bei einer Bekannten die das gleiche Problem hatte, hat es auch funktioniert.
5
#5
29.2.12, 15:00
Ich kann nur sagen, ich hatte 20. Jahre lang, ganz schlechte Fußnägel (die Nägel wurden immer dicker), hatte alles versucht, nichts hat geholfen, habe mich selber davor geekelt. Das schlimme ist, man vertraut sich keinen an, weil man darüber mit keinen sprechen möchte. Dann habe ich diese Seite gefunden, viele haben auf „Essig-Essenz“ geschworen, habe es dann ausprobiert. Das war vor 4 Monaten, der Erfolg lässt sich sehen, die Nägel sind schon fast bis zur Hälfte gut nachgewachsen. Mein Tipp, die Nägel jeden Tag auf die Oberfläche feilen und einmal am Tag mit „Essig-Essenz“ einsprühen.
Bitte habt Geduld
MfG
#6
29.2.12, 15:03
@Levana: nach 4 Monaten kann der Nagel nicht ganz raus gewachsen sein, unmöglich.
#7
29.2.12, 21:13
@amin: Tja, komisch das immer andere genau wissen was sein kann und was nicht. Es war so ob es Dir nun in den Zeitplan passt oder nicht. Mein Sohn hatte den Pilz an den Fingernägeln, da waren wir doppelt froh das es schnell ging.
1
#8
2.3.12, 16:41
@Levana: freue mich für euch.
#9
7.7.12, 18:20
@Muttilein11: Hab mir bei Ebay ein Manicure und Pedicure Set Mercedes 2000 für ca 20,-€ ersteigert. Geht gut. Den Nagel kann man gut abschleifen Spare dadurch für jede Eigenbehandlung ca 15.- Euro für Fußpflege.
#10
4.8.12, 03:06
@Muttilein11: und einen Nagel abschleifen kann ein mensch der kein Arzt oder podologe ist, deiner Meinung nach nicht? komisch, ich kann das
#11
14.2.13, 12:37
Hallo Levana, bitte kannst Du mir die Salze nennen und die Salbe, die bei Euch zum Erfolg geführt haben? Danke!!
#12
20.7.13, 10:20
@qualli:Ich hätte auch gerne die Salze und Salbe gewusst

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen