Gegen Pickel und große Poren

Jetzt bewerten:

Also ich habe eigentlich sehr große, sichtbare Poren. Deshalb habe ich vor ein paar Wochen mit der Einnahme von Bierhefe und in Wasser gelöste Kieselerde angefangen.

Zudem quetsche ich alle paar Tage das Öl aus einer Avocado aus und reibe damit mein Gesicht ein. Nach einer halben Stunde wasche ich es wieder ab und siehe da, MEINE Haut reagiert richtig gut darauf! 

Ich bekomme fast gar keine Pickel mehr und auch meine Poren haben sich sehr verfeinert!

Das Ausquetschen einer Avocado geht meiner Meinung nach am besten, wenn sie schon etwas überreif ist und man es mit einem Küchentuch macht.

Viel Glück beim Probieren und vergesst nicht, dass jeder Körper unterschiedlich reagiert!

Von
Eingestellt am

6 Kommentare

2
#1 Dora
23.11.13, 08:04
Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen, aber vor ca. 3 Wochen habe ich im TV einen Test über Kieselerde gesehen (ich glaube das war "Markt") und das war nicht positiv.

Aber das mit dem Avocado Öl finde ich sehr gut.
4
#2
23.11.13, 11:31
@Dora: Es gibt viele heilsame Stoffe und Substanzen, die traditionell seit Generationen angewendet werden und deren therapeutischer Nutzen nur auf der menschlichen Erfahrung beruht. Das wäre mit Sicherheit nicht der Fall, wenn die Menschen merken würden, dass solche Mittel ihnen gar nicht helfen. Dazu gehören u.a. auch diverse Heilkräuter und viele Anwendungen aus der Naturheilkunde. Nicht alle diese Substanzen halten einer wissenschaftlichen Untersuchung stand, aber das heißt noch lange nicht, dass es sich hier um wirkungslose Stoffe handelt. Zugegebenermaßen ist es für den Verbraucher nicht einfach, hier das Seriöse vom Unseriösen zu unterscheiden. Doch die Kieselerde gehört mit Sicherheit zu den sehr bewährten und hilfreichen Ergänzungsmitteln.
5
#3 Greenseven
23.11.13, 11:42
Also ich denke dass es meinem Körper schon gut tut wenn ich ihm Biotin und Mineralien zur Verfügung Stelle. Ich bemerke auch ganz deutlich Veränderungen wie weniger Haarausfall, härtere Nägel und eine wiederstandsfähigere Haut.
Und ganz im ernst, selbst wäre es nur ein Placebo effect, wer geil hat recht :)
2
#4 Greenseven
23.11.13, 12:42
Oh wei! Ich meinte natürlich "wer heilt, hat recht" !! ?
#5 Dora
23.11.13, 17:27
@superwoman: aber die Kieselerde, die untersucht wurde, hatte mit Kieselerde nur den Namen gleich :-)
#6
21.2.14, 11:59
....habe auch al eine Weile Kieselerde zu mir genommen ,bis ich darauf aufmerksam gemacht wurde das in mehreren Kieselerdeprodukten Quartzsand gefunden wurde.Seit dem lass ich meine Finger davon!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen