Gegen Pickel und große Poren

Also ich habe eigentlich sehr große, sichtbare Poren. Deshalb habe ich vor ein paar Wochen mit der Einnahme von Bierhefe und in Wasser gelöste Kieselerde angefangen.

Zudem quetsche ich alle paar Tage das Öl aus einer Avocado aus und reibe damit mein Gesicht ein. Nach einer halben Stunde wasche ich es wieder ab und siehe da, MEINE Haut reagiert richtig gut darauf! 

Ich bekomme fast gar keine Pickel mehr und auch meine Poren haben sich sehr verfeinert!

Das Ausquetschen einer Avocado geht meiner Meinung nach am besten, wenn sie schon etwas überreif ist und man es mit einem Küchentuch macht.

Viel Glück beim Probieren und vergesst nicht, dass jeder Körper unterschiedlich reagiert!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Pflasterschablone bei Psoriasis
Nächster Tipp
Duftendes Körperöl
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
6 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!