Großes Adventsgewinnspiel!

Großes Adventsgewinnspiel!

Gewinne ein buntes Backpaket vom Hobbybäcker im Gesamtwert von über 150 €!

Gegen Verstopfung

Für jene, die Probleme mit Hämorriden oder chronischen Verstopfungen haben, werden diese Tipps eine große Hilfe sein.

Nach mehr als zehn Jahren dauernder, fürchterlicher Verstopfung trotz gesunder Ernährung mit reichlich Gemüse, Obst, Ballaststoffen und Trockenobst habe ich voller Verzweiflung endlich mehr herumexperimentiert und siehe da:

1) Täglicher Sport und die Verstopfung ist verschwunden

2) Kein Kaffee. Kaffee macht bei manchen Leuten Verstopfung und ich gehöre definitiv dazu.

3) Vegane Ernährung (klingt erstmal albern, aber der Darm freut sich)

Ich bin ein ganz anderer Mensch geworden. Speziell nach der zweiten Stufe ohne Kaffee, muss ich jeden Morgen fast pünktlich auf die Toilette. Das Vegan sein ist nicht unbedingt nötig. Speziell die ersten beiden Stufen haben mich komplett beschwerdefrei gemacht. Wer Hämorriden oder chronische Verstopfung hat, dem kann ich nur raten es wenigstens einige Wochen auszuprobieren.

Voriger TippNächster Tipp
Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

3,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

2 Kommentare

Kostenloser Newsletter