Gel Einlagen für Ballerina Schuhe

Ich habe mir neue Ballerina Schuhe gekauft und dazu Gel Einlagen, die sind super angenehm.

Man hat gute "Stoßdämpfer" und fühlt sich prima den ganzen Tag. Gibt es im Deichmann und allen anderen Läden oft im Angebot.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Sommer-Schuhe weiten mit Flaschenhals
Nächster Tipp
Schuhe mit abgelöster Sohle mit Pattex Compact retten
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Ballerina-Schuhe halten nicht am Fuß
Ballerina-Schuhe halten nicht am Fuß
19 18
Energie-Gel vom Autositz entfernen
Energie-Gel vom Autositz entfernen
4 19
3 Kommentare

Eigentlich ein guter Tipp, aber bei vielen sind die Ballerinas dann leider zu eng... so wie bei mir! :(
;) ich kaufe immer eine Schuhgröße statt 37 eben dann 38 und die passen klasse
auch in anderen Schuhen lege ich die GEL Sohlen ein.
Ich hab das Gefühl meine Ballerinas werden nie richtig bequem sein, obwohl sie hochwertig sind. Habe sie jetzt schon seit fast 2 jahren und trotzdem habe ich nach längeren tragen blasen und wunden an den füßen. :/ liegt vielleicht daran dass ich sie einfach nicht oft genug trage!
ich probiere mal ob der tip hilft aber ich befürchte, dass sie dann noch mehr drücken weil sie dann zu eng sind und jetzt ist es leider schon zu spät um sie eine nummer größer zu kaufen. :D
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!