Geld ansammeln für kleine Freuden

Geld ansammeln für kleine Freuden

Ich möchte mir mal wieder etwas leisten und habe kein Geld zur Verfügung? Rauchen aufhören - für Raucher eine schlechte Lösung. Vom Munde absparen - auch nicht wirklich schön.

Also einfach das Kleingeld aus dem Geldbeutel jede Woche rausnehmen und beiseite legen. Du wirst sehen, wie schnell doch ein kleines Sümmchen zusammenkommt.

Hat auch irgendwie gar nicht weh getan und ich kann mir endlich mal wieder eine kleine Freude bereiten.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Bewusster mit Geld umgehen - Ausgabenkontrolle
Nächster Tipp
Jetzt Weihnachtsschmuck kaufen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
6 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!