Einfach das Kleingeld aus dem Geldbeutel jede Woche rausnehmen und beiseite legen. Du wirst sehen, wie schnell doch ein kleines Sümmchen zusammenkommt.

Geld ansammeln für kleine Freuden

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich möchte mir mal wieder etwas leisten und habe kein Geld zur Verfügung? Rauchen aufhören - für Raucher eine schlechte Lösung. Vom Munde absparen - auch nicht wirklich schön.

Also einfach das Kleingeld aus dem Geldbeutel jede Woche rausnehmen und beiseite legen. Du wirst sehen, wie schnell doch ein kleines Sümmchen zusammenkommt.

Hat auch irgendwie gar nicht weh getan und ich kann mir endlich mal wieder eine kleine Freude bereiten.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

6 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti