Geruch an den Händen mit Kaffeesatz bekämpfen

Geruch an den Händen mit Kaffeesatz bekämpfen

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Geruch in Tupperdosen mit Zeitungspapier neutralisieren
Nächster Tipp
Abfluss der Spüle stinkt? Soda!
Tipp erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
16 Kommentare

Kaffeesatz pur hab ich eher selten auf Vorrat- aber du bringst mich auf die Idee, endlich mal wieder eine Kaffeeseife zu rühren! Hat den gleichen Effekt...
Genau das hab ich auch gerade gedacht *lach*
Und es funktioniert tatsächlich! Ich hatte noch keinen Geruch an den Fingern, die Kaffeeseife (wie schon gesagt, gleicher Effekt wie Kaffeesatz) nicht geschafft hätte. 5Pkte
Knoblauch- Zwiebel- und sogar Dieselgeruch geht ganz einfach von den Händen wenn man diese beim Waschen über die Edelstahlspüle reibt. Es gibt auch seifenförmige Edelstahlstücke zu kaufen für teuer Geld - die Spüle tut's genauso.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!