Geruch binden im Geschirrspüler

Geruch binden im Geschirrspüler

Da der Geschirrspüler oft riecht, und die Duftkörbchen schnell leer sind, sowie auf Dauer zu teuer werden können, habe ich folgenden Tipp: 

Ich habe mir eine Edelstahlseife im Supermarkt für 1.99 gekauft, (auch gut für Zwiebelgeruch, Fischgeruch nach dem Schneiden) sie in den Spüler reingetan und super, nichts riecht mehr!  Probiert es mal aus.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Mief in Gefrierdosen
Nächster Tipp
Gegen stinkende Spülmaschine
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!