Geschenk für Kinder - originelles Geschenkband

Jetzt bewerten:

Wenn ich Kindern etwas schenke, binde ich das Geschenk mit einem Springseil. Erstens ist es originell, und zweitens, die Kleinen bekommen so zwei Geschenke und die Freude ist doppelt groß.

Von
Eingestellt am

12 Kommentare

#1 Pain
6.3.12, 08:31
ha wenn ich je einem Kind ein Geschenk mache werd ich das auch so einpacken ist ne coole Idee :)
2
#2
6.3.12, 09:13
Schöne Idee.
Mache ich bei Herbst/Winter-Geburtstagskindern hin und wieder mit Schals.
Bei Teenis kommen auch gut Tücher als Verpackung an (die eignen sich dann für die Frühlings/Sommer-Geburtstagskinder) :)
1
#3
6.3.12, 12:06
Was ist daran denn beschämend? Da hab ich hier schon ganz andere Sachen gelesen ... ich fand's eher witzig :)

Dein Tipp ist aber echt gut, werd ich mir merken. Ist aber eher was für Mädchen, find ich.
2
#4
6.3.12, 12:09
cool, das Springseil als Zugabe. viele Kinder bewegen sich ohnehin zu wenig.
sie müssen damit dann allerdings auch wirklich hüpfen dürfen, sonst bringts nix
#5
6.3.12, 12:26
@Clio, ich habe vergessen, mich bei dir für den netten Tipp zu bedanken und werde das Geschenk für den nächsten Kindergeburtstag so verpacken.
#6
6.3.12, 13:21
@Gaby500: Habe ich gern gemacht,Gaby.Ich bin immer der Meinung man soll sich untereinander helfen.Ich habe oft erlebt,dass wenn ich mit der einen Hand etwas gebe,ich es mit zwei Haenden zurueckbekomme. :))
#7
7.3.12, 18:35
OH VIELEN DANK FUER DEN TIPP EINFACH GENIAL LG MYRTA
1
#8
7.3.12, 20:34
Für die Geschenke für Erwachsene geht auch Folgendes:
Zur Weihnachtszeit, zu Ostern oder zur Frühlingszeit gibt es oft in den 1 Euroläden hübsche Geschirrtücher mit Weihnachts-, Oster- oder Frühlingsmotiven, die dann wirklich nur einen Euro kosten.

Wenn das Geschenk nicht ganz so groß ist, packe ich es mit dem Geschirrtuch ein, noch ne hübsche Schleife drumrum und kaum etwas muss entsorgt werden, sondern kann nach der ersten Wäsche dann mitbenutzt werden.

Das Springseil für die KLeinen und das Tuch für die Teenies...klasse...jetzt hab ich für alle Altersstufen was.

Danke, Clio, für den Tipp und an die anderen für die restlichen Ideen!
Liebe Grüße
#9
7.3.12, 20:45
@mirta-fuhrimann Gerne!! :))
#10
7.3.12, 20:48
@mamoky: Die Idee mit dem Geschirrtuch finde ich prima.Werde ich mir merken.Danke,mamoky
-3
#11
7.3.12, 23:20
Sorry -
Der Tip suggeriert, daß Geschenke ständig und zu jeder Gelegenheit mit Springseilen eingewickelt werden. Da frage ich mich doch, was soll das?
Was ist daran "originell", Kinder mit Springseilen zu zumüllen?
Abgesehen davon sind Springseile überwiegend nur für Mädchen interessant und nur eine gewisse Altersgruppe.

Einmalig, und einmalig in einer Familie mit ? Kindern, dafür ist dieser Tip ok.
5
#12
8.3.12, 11:31
Ich habe meiner Halbschwester mal das geschenk normal verpackt, auch normales geschenkband genommen und Vorne ganz viele dieser giftgrünen gummibärchenschnüre (erst halbiert) draufgeknotet bis ein richtiger Puschel entstanden ist.
Sie konnte das Geschenk praktisch aufbeißen :-)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen