Nachhaltig Geschenke verpacken: Eine tolle Alternative zu Geschenkpapier sind bunte Tücher! Die lassen sich nach dem Auspacken wunderbar weiter verwenden und fungieren als zusätzliches Geschenk.

Geschenke in Tücher einpacken

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
4,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Tücher zum Einpacken für Geschenke:

ich habe viele verschiedene dünne Halstücher und Tischdecken auf Vorrat. Diese kann man sehr günstig und je nach Anlass z. B. Weihnachten oder Geburtstag, Secondhand erwerben). Ich wickle das Geschenk in ein geeignetes Tuch, je nach Größe und Bedarf ein und binde es an den Enden mit einem schönen, farblich passenden Band zu. So spare ich mir lästigen Tesafilm. Schneller als mit Papier geht das Ganze auch noch. So spare ich viel Zeit und schone die Umwelt, da ich/man die Tücher immer wieder neu verwenden kann.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

6 Kommentare

Emojis einfĂŒgen