Geschirrhandtücher vielseitig verwendbar

Geschirrhandtücher vielseitig verwendbar

Ich habe sehr viele Geschirrhandtücher - sie sind preiswert, haben oft schöne und witzige Muster. Man kann sie zu so vielem verwenden, nicht nur zum Teller trocknen.

Für ein Picknick hat jeder sein eigenes Platzdeckchen - und zum Schluss kann man ein halbes Glas Wasser darauf schütten und sich die Hände und den Mund sauberwischen. Dann kommen alle in einen Beutel - und zu Hause direkt in die Maschine.

Auch interessant:

Nasse Geschirrhandtücher, um Getränkeflaschen gewickelt und in einen Bogen Zeitung gehüllt, halten Wasser, Wein und Limo schön kühl. Transportiert werden sie in einer Plastiktüte, dann tropft das nicht voll.

Hat das Insekt zugestochen, dann schüttet man etwas Essig auf das Tuch und wickelt es um den gestochenen Arm, Bein etc.

In den Ausschnitt gesteckt oder den Jeansbund - man hat eine Schürze.

Und wenn der Wind am Strand das Hütchen weggeweht hat, dann hat man immer noch eine blaukarierte Kopfbedeckung!

Ach ja, noch was: Man kann prima ein Beutelchen daraus knüpfen zum Muschel - und Strandgut sammeln!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Haarklammern zweckentfremden
Nächster Tipp
Schulpinsel als Lippen- oder Augenbrauenpinsel
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
10 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!