Geschirrspüler - keine Flecken mehr auf dem Besteck

Ein Stück zusammengeknüllte Alufolie mit in den Besteckkasten legen und Flecken auf Besteck vermeiden.

Leider hat man immer wieder, diese unschönen Flecken auf dem Besteck. Das Besteck kann noch so teuer sein, immer ist ein Messer oder eine Gabel mit Flecken dabei.

Meine Schwägerin gab mir jetzt den Tipp, ein Stück zusammen geknüllte Alufolie mit in den Besteckkasten zu legen und siehe da: keine Flecken mehr!

Tipp der Redaktion:

Wer sich All in 1 Spülmaschinentabs auf Vorrat anlegen möchte, dem können wir folgendes Angebot empfehlen » 110 All in 1 Tabs-Sparpack

Voriger Tipp
Geschirrspüler spült nicht sauber
Nächster Tipp
Spülmaschine - und immer noch nicht richtig sauber?
Tipp erstellt von
am
Du willst mehr von Frag Mutti? Jede Woche versenden wir die aktuell 5 besten Tipps & Rezepte per E-Mail an über 152.000 Leser:innen: Erhalte jetzt unseren kostenlosen Newsletter!
Jetzt bewerten
4,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
28 Kommentare

Tipp online aufrufen
Kostenloser Newsletter