Gesichtspackung aus Möhrenmus

Gesichtspackung aus Möhrenmus

Wenn ich frischgepressten Möhrensaft mache, bleibt das Mus im Auffangbehälter zurück.

Ich nehme 4-5 EL von dem Möhrenmus und vermische dieses mit 2 EL Honig aus dem Reformhaus oder vom Imker zu einer dicken Paste, die ich dann auf meinem Gesicht (oder auch wo anders) verteile.

Nach ca. 20 Minuten mit warmem Wasser abspülen. Das macht meine Haut glatt und zart.

Ich wünsche allen, die es ausprobieren möchten, viel Erfolg!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Augenfältchen - Krähenfüße
Nächster Tipp
Steinklee-Tee gegen aufgequollene Augen am Morgen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Selber gemachte Gesichtsmaske für trockene Haut
Selber gemachte Gesichtsmaske für trockene Haut
15 14
Gesichtsmaske für samtweiche Haut
Gesichtsmaske für samtweiche Haut
28 22
20 Kommentare

Färbt das nicht ab???
Für welchen Hauttyp ist das geeignet? Kann mir vorstellen, dass nicht jeder das so verträgt
@wurst: Bei mir nicht ,aber du kannst es ja erstmal mit 5 Min .oder weniger ausprobieren.
Du kannst es auch an der Innenfläche deiner Hände ausprobieren.
Natürlich sieht mein Gesicht nach einigen Anwendungen etwas -getönt - aus,
so wie bei Babys , die viel Karottensaft trinken.

Jede Haut nimmt es ja anders auf.

Lieben Gruß !
Molly

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!