Gesichtswasser in eine Sprühflasche füllen

Gesichtswasser in eine Sprühflasche füllen

Mein Gesichtswasser fülle ich immer in eine Sprühflasche um und besprühe mein Gesicht damit. Den feuchten Sprühnebel nehme ich einfach mit einem Wattepad ab. Das Gesichtswasser reicht jetzt ewig und das Wattepad kann man auch 2x benutzen, von beiden Seiten.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Billiges Spülmaschinensalz
Nächster Tipp
Kostenlose Notizzettel
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
12 Kommentare

OK, würdest du nun auch deutsch lernen?
Guter Tipp! Ich nehme bei der Hitze aber nur reines Wasser und fülle es in ein ausgebrauchtes Fenjal-Sprühflascherl, das ich mehrmals im Geschirrspüler mitgewaschen habe.

Wohltuend ist der feine Sprühnebel jetzt auf den Beinen!
der Gebrauch primärer Hygieneartikel wie Deo oder Zahnpasta ist hoffentlich nicht von korrekter Kenntniss der deutschen Sprache abhängig ... sonst werd ich demnächst keine öffentlichen Verkehrsmittel mehr benutzen (Mief)!!

Scherz beiseite: ich finden den Tip gut, werde mal Gesichtswasser mit eisgekühltem Sprudelwasser strecken und aus der Sprühflasche auf mein Gesicht regnen lassen, erfrischt sicher ungemein

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!