Gesichtswasser in eine Sprühflasche füllen, das Gesicht damit benebeln und mit einem Wattepad abnehmen.

Gesichtswasser in eine Sprühflasche füllen

Jetzt bewerten:

Mein Gesichtswasser fülle ich immer in eine Sprühflasche um und besprühe mein Gesicht damit. Den feuchten Sprühnebel nehme ich einfach mit einem Wattepad ab. Das Gesichtswasser reicht jetzt ewig und das Wattepad kann man auch 2x benutzen, von beiden Seiten.

Von
Eingestellt am

12 Kommentare

#1
17.7.07, 20:47
OK, würdest du nun auch deutsch lernen?
#2 Hilly
17.7.07, 21:40
Guter Tipp! Ich nehme bei der Hitze aber nur reines Wasser und fülle es in ein ausgebrauchtes Fenjal-Sprühflascherl, das ich mehrmals im Geschirrspüler mitgewaschen habe.

Wohltuend ist der feine Sprühnebel jetzt auf den Beinen!
#3 Katja
18.7.07, 09:50
der Gebrauch primärer Hygieneartikel wie Deo oder Zahnpasta ist hoffentlich nicht von korrekter Kenntniss der deutschen Sprache abhängig ... sonst werd ich demnächst keine öffentlichen Verkehrsmittel mehr benutzen (Mief)!!

Scherz beiseite: ich finden den Tip gut, werde mal Gesichtswasser mit eisgekühltem Sprudelwasser strecken und aus der Sprühflasche auf mein Gesicht regnen lassen, erfrischt sicher ungemein
#4
18.7.07, 12:17
ich finde den tipp klasse-mich ärgert das echt immer wenn das wattepad mein teures gesichtswasser aufsaugt. zu den kommentaren hier- wie kann man nur so kleinlich sein- das geht ja garnicht.
2
#5 Britta
18.7.07, 16:57
@17.07.07, 20:47:
In dem Satz "OK, würdest du nun auch deutsch lernen?" ist das Wort "Deutsch" ein Substantiv, nicht wahr? Denk' mal drüber nach...
#6 Loki
19.7.07, 17:18
Ich finde die Idee auch ziemlich gut. Allerdings werde ich mir für die heissen Tage nur Wasser in meine Sprühflasche füllen. Das reicht mir schon...

Ich würde zwar niemandem nahelegen Deutsch zu lernen, aber ich denke schon, dass man seinen Tipp ruhig korrektur lesen kann, bevor man ihn online stellt. Deswegen auch nur 4, anstatt der vollen 5, Punkte.
#7 Alina
6.1.08, 13:26
Britta: "Denk’ mal drüber nach..."
Dann hat ein Apostroph in deinem Satz aber auch nichts zu suchen.
#8 Sven S.
10.2.09, 15:38
Mein Gott! Habt Ihr mal drüber nach gedacht ob Sisi eigentlich eine Deutsche ist!?
#9
1.1.10, 17:59
Ich habe mich ja an teilweise vorkommendes Kauderwelsch gewöhnt, das ist jetzt auch nicht Thema.

Aber Wattepad zweimal benutzen aus Sparzwecken?

Man kann auch Klopapier beidseitig benutzen, der Beweis liegt auf der Hand.....
#10
17.4.10, 16:36
@#1:Jawohl ,Frau Lehrerin !
#11
17.4.10, 18:12
@Molly: Wenn schon Lehrerinnen da sind: Hinter dem Komma wird eine Leerstelle getippt:)
Wattepads 2x nutzen? Das ist wohl sparen am falschen Ende.
#12
16.12.10, 17:46
Oh man. Über was für Sachen ihr euch aufregt, ist ja nicht zu fassen! Hauptsache der Tipp ist gut und Sven hat absolut Recht, vielleicht ist Sisi ja keine Deutsche!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen