Gesunde Schulbrote

Abwechslungsreich und schmeckt super....

3 Scheiben Geflügelwurst (Bärchenwurst, Mortadella)
2 Scheiben Mehrkornbrot
Frischkäse (wer mag Kräuter)
Tomate
Gurke

Das Mehrkornbrot in sechs gleich große Stücke schneiden und dann den Frischkäse drüber streichen. Anschließend auf 3 Scheiben je eine Gurkenscheibe, Wurstscheibe und Tomatenscheibe drauf legen. Dann mit den übrigen Brotscheiben zudecken.

Ist eine gute und gesunde Alternative zu normalen Schulbroten.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Kindern Zucchini schmackhaft machen
Nächstes Rezept
Kinder essen kein Gemüse?
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
21 Kommentare

Mmmhm!
Das sollte ich mir mal für meine Büropausenbrote vormerken. Mehr als einfach Wurst und Senf drauf, fällt mir nie ein.
Ist Kinderleukämie durch das Natriumnitrit in Bärchenwurst, Mortadella und anderen Aufschnittarten und Streichwurstsorten wirklich eine GESUNDE Alternative?

E 250 ist unter den Zusatzstoffen deutlich deklariert. Wohl bekomme es!
@Dana-R: Was ist denn dann gesund *neugierig frag*? Gruss Stefanie

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!