Gesunder Reiswaffel Snack zum Netflixen

Gesunder Reiswaffel Snack zum Netflixen
6
Fertig in 

Du bist auf der Suche nach einem möglichst gesunden Snack, der schnell und einfach zubereitet ist? Dann probier' doch demnächst diese Reiswaffel-Variante mit Topping aus Erdnussmus, Zimt und Banane aus.

 Zutaten

  • Reiswaffeln (ich nehme immer die dünnen, du kannst gerne die normalen nehmen)
  • Banane
  • Erdnussmus/Erdnussbutter
  • Zimt
  • Optional: Nüsse, Honig

Zubereitung

  1. Reiswaffeln mit Erdnussmus oder Erdnussbutter bestreichen.
  2. Banane in Scheiben schneiden und als Topping auf die Erdnussbutter-Reiswaffeln legen.
  3. Mit Zimt verfeinern.
  4. Wer mag, kann auch gerne Nutella verwenden, statt der Banane einen Apfel oder eine Birne nehmen, Honig ergänzen, ein paar Nüsse klein hacken und darüber streuen, Schokotröpfchen verwenden, einen selbst gemachten/gekauften Schokopudding darauf streichen, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! ?

Lass es dir schmecken!

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Popcorn im Asia Style a la Marion
Nächstes Rezept
Protein-Milchschnitten aus Kidneybohnen
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
3 Kommentare

Top Bilder und interessante Snack-Idee! 😀
Das ist mein Lieblingssnack seit ein paar Jahren!😍 Bei mir kommen oft noch Kokos-Chips als Topping drauf, ich liiiebe es!
Reiscracker mag ich auch. Ich bin inzwischen aber doch bei sparsamer Verwendung, weil selbst offizielle Stellen von viel Arsen in Reis berichten.
Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!