Gesundes Müsli mit besonderem Geschmack

Gesundes Müsli mit besonderem Geschmack

Da ich mir vorgenommen habe abends bisschen was Gesünderes zu essen, hab ich mich mal auf Müsli eingestellt. 

Ich habe ein normales, billiges Müsli besorgt und das ganze mit Vollkornflakes aufgebessert, eine Banane dazu geschnitten und als besonderes Highlight hab ich statt normaler Milch, Dinkel-Mandeldrink benutzt.

Die feine Nussnote hat einen cremigen angenehmen, besonderen Geschmack erzeugt. So mag ich sogar Müsli!

Vielleicht schmeckt es ja auch einer von euch Muttis!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Veganes Power Frühstück mit Chia-Samen
Nächster Tipp
Overnight Oats - "Übernacht-Haferflocken"
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
27 Kommentare

@feenland: das klingt ja interessant. Wo kaufst du denn den Dinkel-Mandeldrink und die Volkornflakes?
Die "normalen" Kornflakes schmecken mir z. B. überhaupt nicht, weil sie für mich viel zu süß sind.
hallo danke für den kommentar .. den dinkel-mandeldrink gibts bei uns in einem sonnentorshop und beim dm .. die flakes hatte der hofer (aldi) die haben bei uns den namen new lifestyle vollkorn flakes.. gibts auch als wellness flakes...
@feenland: Danke, da muss ich mal schauen, ob es bei uns so was ähnliches gibt.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!