Menstruationstasse spart bares Geld

Menstruationstasse spart bares Geld

In 10 Jahren braucht eine fruchtbare Frau 3.500 Tampons oder Binden oder EINE Menstruationstasse! Die Tasse kostet nur einmalig 13 - 35 Euro und spart somit bares Geld. Außerdem wird die Gesundheit und Umwelt geschont und praktisch ist das Ding auch noch.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Tee gegen Regelschmerzen
Nächster Tipp
Schafgarbentee gegen Regelschmerzen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
64 Kommentare

was ist denn das???????????

hab ich noch nie gehört.
Ich finde diesen Tipp schon deshalb klasse, weil diese Alternative so bekannter wird;-)
Ein paar mehr Infos wären aber schon schön ;-)

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!