Als Dankeschön für 10.000 Abonnenten auf Insagram verlosen wir ein paar schöne Artikel mit Frag Mutti Logo.

Gewinnspiel: Danke für 10.000 Abonnenten auf Instagram

Voriger Tipp Nächster Tipp
Jetzt bewerten:
5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Heute haben wir 10.000 Abonnenten auf Instagram erreicht  - ein Meilenstein! 

Als kleines Dankeschön dafür veranstalten wir ein besonderes Gewinnspiel auf Instagram: 

Wir verlosen 2 Sets mit exklusiven & brandneuen FRAG MUTTI Produkten! ⁠Es gibt ein Set mit unserer Frag Mutti Tasse & Jutebeutel mit Lotte-Motiv sowie ein Set mit Tasse & Kochschürze mit Frag Mutti-Logo zu gewinnen.⁠

Als Dankeschön für 10.000 Abonnenten auf Insagram verlosen wir ein paar schöne Artikel mit Frag Mutti Logo.

Hier geht es zum Gewinnspiel auf unserer Instagram-Seite: 

Zum Gewinnspiel

Teilnahme bis einschließlich Sonntag, 08.09.2019 möglich.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

12 Kommentare

11
#1
6.9.19, 19:04
Ich halte von Instagramm nicht viel und will damit auch nichts zu tun haben. Sorry
Warum bietet Ihr das Gewinnspiel nicht direkt auf dieser Seite an? Das wäre für einige User bestimmt einfacher, da sie (wie ich) nichts mit Instagram zu tun haben wollen.
7
#2
6.9.19, 19:42
@Orgafrau: Frag Mutti ist auf Instagram stark vertreten und wird dort gut angenommen. Warum da kein Gewinnspiel veranstalten um noch mehr User zu gewinnen ?  Wenn du Instagram nicht magst, musst du eben auf dieses Spiel verzichten. Du kannst ja auch nicht zu Ikea gehen und dort verlangen, daß das Billyregal zu Aldi in den Verkauf kommt. 🤣
5
#3
6.9.19, 19:48
@Upsi: Ich verlange gar nichts. Ich habe nur nach dem "Warum" gefragt. Wenn es das Gewinnspiel hier nicht gibt dann ist das eben so. Schade für mich, ich würde gerne daran teilnehmen.
4
#4
6.9.19, 20:06
@Orgafrau: Instagram ist nichts schlimmes. Dort stellen Leute ihre Fotos aus und man muss nichts tun wenn man nicht mag. Ich bin schon Jahre da und hab dadurch die Welt kennengelernt durch wunderschöne Fotos. Wenn du an diesem Spiel nicht teilnehmen kannst, wirst du es verschmerzen. Einen Einkaufsbeutel und ne Kaffeetasse hast du doch sicher zuhause.
1
#5
6.9.19, 20:25
@Upsi: Das mag sein dass das nichts schlimmes ist. Im Grunde ist das doch das selbe wie Facebook, oder etwa nicht? Damit will ich auch nichts zu tun haben. Private Fotos von mir im Internet verbreiten? Nein danke. Natürlich habe ich einen Stoffbeutel( sogar viele mehr) und eine Tasse zu Hause, aber nicht mit dem Logo.
#6
6.9.19, 20:43
@Orgafrau: 
Instagram gehört zu Facebook.
#7
6.9.19, 20:45
@Orgafrau: mach was du willst, war nur eine Info. 
1
#8
6.9.19, 20:48
@xldeluxe_reloaded: Das wusste ich nicht.
6
#9
6.9.19, 22:07
Liebe Orgafrau:

Du hast nach dem „warum“ gefragt: das ist leicht zu beantworten. Weil wir uns bei unseren 10.000 Instagram Followern bedanken wollen.

Du musst keine Fotos (erst recht keine privaten) Bilder auf Instagram posten. Du kannst auch einfach nur Personen und Firmen folgen und deren Fotos und Infos lesen/anschauen ohne ein einziges Bild veröffentlichen zu müssen.

Wir veranstalten sicher auch mal wieder hier Gewinnspiele und wenn euch die Tassen, Taschen und Schürzen gefallen, überlegen wir mal, was man so machen könnte...
2
#10
6.9.19, 22:24
@Bernhard: Da habe ich aber auch kein Interesse dran.
1
#11
7.9.19, 06:48
Klar, das ist ja auch ok. Ich wollte nur deine Frage beantworten und einen Irrtum aufklären. 
3
#12
8.9.19, 07:28
ich habe seit ein paar Monaten einen Instagram Account, weil das "Rheingau Musik Festival" dort tolle Fotos von den Konzerten veröffentlicht ... leider hatte ich bisher nicht einmal Zeit, da reinzuschauen ... aber wenn, dann werde ich "frag mutti" auch gleich abonnieren, um dann auch dafür nie Zeit zu haben (soifz) ... an Gewinnspielen nehme ich nicht teil aber für die angebotenen Artikel muss ich euch mal ein kleines Lob rüberschicken, die sind gut gelungen :o)