Gewinnspiel: Danke für 10.000 Abonnenten auf Instagram

Gewinnspiel: Danke für 10.000 Abonnenten auf Instagram

Heute haben wir 10.000 Abonnenten auf Instagram erreicht  - ein Meilenstein! 

Als kleines Dankeschön dafür veranstalten wir ein besonderes Gewinnspiel auf Instagram: 

Wir verlosen 2 Sets mit exklusiven & brandneuen FRAG MUTTI Produkten! ⁠Es gibt ein Set mit unserer Frag Mutti Tasse & Jutebeutel mit Lotte-Motiv sowie ein Set mit Tasse & Kochschürze mit Frag Mutti-Logo zu gewinnen.⁠

Als Dankeschön für 10.000 Abonnenten auf Insagram verlosen wir ein paar schöne Artikel mit Frag Mutti Logo.

Hier geht es zum Gewinnspiel auf unserer Instagram-Seite: 

Zum Gewinnspiel

Teilnahme bis einschließlich Sonntag, 08.09.2019 möglich.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Frag Mutti-Shop: Such dir jetzt dein Frag Mutti Lieblingsprodukt aus!
Nächster Tipp
Es ist soweit: Unsere neue Mutti hat einen Namen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
12 Kommentare
Ich halte von Instagramm nicht viel und will damit auch nichts zu tun haben. Sorry
Warum bietet Ihr das Gewinnspiel nicht direkt auf dieser Seite an? Das wäre für einige User bestimmt einfacher, da sie (wie ich) nichts mit Instagram zu tun haben wollen.
@Orgafrau: Frag Mutti ist auf Instagram stark vertreten und wird dort gut angenommen. Warum da kein Gewinnspiel veranstalten um noch mehr User zu gewinnen ? Wenn du Instagram nicht magst, musst du eben auf dieses Spiel verzichten. Du kannst ja auch nicht zu Ikea gehen und dort verlangen, daß das Billyregal zu Aldi in den Verkauf kommt. ?
@Upsi: Ich verlange gar nichts. Ich habe nur nach dem "Warum" gefragt. Wenn es das Gewinnspiel hier nicht gibt dann ist das eben so. Schade für mich, ich würde gerne daran teilnehmen.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!