Glaskeramikfeld mit Vaseline einreiben bringt schönen Glanz und macht es unempfindlicher gegen Kratzer.

Glänzendes Glaskeramikfeld mit Vaseline

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
13×
Jetzt bewerten:
1,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Mein Glaskeramikfeld bearbeite ich einmal im Monat folgendermaßen. Um es unempfindlicher gegen Kratzer zu machen reibe ich mit einem trockenen Waschlappen oder einem weichen Tuch etwas Vaseline auf das gereinigte Feld. Dann alles mit einem Tuch abwischen und nachpolieren. Sieht aus wie neu und es brennt auch nichts mehr so einfach ein.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

13 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Ähnliche Tipps

Grillen mit Glaskeramikfeld

19 17
Vaseline hilft bei rauer Haut

Vaseline hilft bei rauer Haut

18 20
Glaskeramikfeld: Fensterschaber statt Glaskeramikfeld Schaber

Glaskeramikfeld: Fensterschaber statt Glaskeramikfeld S…

19 27
Glaskeramikfeld von Eingebranntem befreien

Glaskeramikfeld von Eingebranntem befreien

27 24
Glänzendes Glaskeramikfeld mit Autopolitur

Glänzendes Glaskeramikfeld mit Autopolitur

6 5
Glaskeramikfeld schützen mit Vaseline

Glaskeramikfeld schützen mit Vaseline

22 17
Ringelblumensalbe - selbstgemacht

Ringelblumensalbe - selbstgemacht

17 20
Vaseline als Make-Up-Grundlage, sowie für Haare & Augenbraue

Vaseline als Make-Up-Grundlage, sowie für Haare & Augen…

14 5

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti