Glasröhrchen von Vanillestangen mit Verschluss weiterverwenden

Glasröhrchen von Vanillestangen mit Verschluss weiterverwenden

Bei T-Shirts oder Kleidern mit Paillettenbesatz befinden sich kleine Beutelchen mit Ersatzpailletten. Damit die kleinen Beutelchen nicht im Nähkasten verschwinden, sammele ich alle Ersatzpailletten in dem Glasröhrchen von der Vanillestange.

Durch den tollen Verschluss des Röhrchens ist alles gut gesichert. Man kann so auch noch andere Kleidungsstücke mit Pailletten bestücken, man sammelt so vielerlei Pailletten.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Selbst gemachter Plastiktütenspender
Nächster Tipp
Diebstahl vorbeugen - Portemonnaie an die Kette legen
Tipp erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
8 Kommentare

Ich habe zwar keine Kleidungsstücke mit Pailletten, aber mir kam grad der Gedanke, dass man die Röhrchen super für Streußel nutzen kann...dann kann man diese noch gezielter auf die Plätzchen streuen.
Gibt sicher noch mehr Dinge, wofür die Röhrchen sich eignen.
Ein ganz guter Tipp!
Ich verwende die Glasröhrchen auch für Blumen- und Gemüsesamen aus meinem Garten. Die werden dann noch entsprechend beschriftet und für nächstes Jahr gehortet.
Es gibt ganz bestimmt sehr viele Möglichkeiten wofür man diese Glasröhrchen weiterverwenden kann. Dieser Tipp ist sehr gut.😄

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!