Bildschirm- und Kunststoffreiniger

Glatte Küchenfronten streifenfrei reinigen

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
3,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Unsere rote glatte Küchenfront reinigte ich zufällig super schnell richtig streifenfrei mit den Bildschirmreinigungstüchern, die ich normalerweise für TV, Handy und Co nutze.

Da ich mich vor einem Besuch beeilen wollte, um die Küche schön sauber zu präsentieren, schnappte ich mir zwei, drei Tücher und wischte einmal über alle Flächen und siehe da: keine Schlieren oder Stoff-Flusen zu sehen!

Auch die Edelstahlflächen sowie Induktionsfeld konnte ich somit ohne großen Aufwand bearbeiten. Nun liegt zur Freude ein Päckchen griffbereit im Küchenputzschrank, wenn es mal wieder fix gehen muss.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

13 Kommentare

Emojis einfĂŒgen