Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Wir suchen 250 Tester*innen für zahlreiche Produkte von Henkel!
Glücksschweinchen aus Kronkorken: Eine kleine Spielerei aus Kronkorken, wenn man etwas Glück verschenken möchte, ohne die üblichen Marzipanschweinchen.
2

Glücksschweinchen aus Kronkorken

Jetzt bewerten:
4,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Eine kleine Spielerei aus Kronkorken, wenn man etwas Glück verschenken und nicht auf die üblichen Marzipan- oder Keramikschweinchen zurückgreifen möchte.

Die Schweinchen können:

  • in ein kleines Säckchen verpackt als Glücksbringer überreicht werden 
  • neutrales Geschenkpapier durch Aufkleben aufpeppen
  • auf feste farbige Pappe geklebt mit einigen passenden Zeilen als Grußkarte dienen
  • zu Silvester oder an Geburtstagen die Tischdekoration ergänzen

Kinder haben bestimmt auch Spaß am Bemalen, die Öhrchen sollten vorher mit einer spitzen Zange nach oben gebogen werden.

Von
Eingestellt am

Du kennst auch Haushaltstipps und Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

19 Kommentare


3
#1
3.1.18, 20:24
Ich finde das eine sehr gute Idee. Ich kann momentan sehr viel Glück gebrauchen.
1
#2
3.1.18, 20:27
Als ich die Überschrift las, habe ich mir etwas ganz anderes darunter vorgestellt. 😄
1
#3 dogzilla
3.1.18, 20:31
Schöne bastelidee 
Habe soeben 4 kronkorken aus dem Mülleimer wieder rausgepopelt , morgen kommt mein Enkel und dann wird das ein schöner Zeitvertreib :0))
3
#4
3.1.18, 20:53
Süß
1
#5
3.1.18, 21:00
@dogzilla: 
......da ist noch Luft nach oben. Prost! 😂
1
#6
3.1.18, 21:30
Ich finde die Idee auch total süß!!!Dann werde ich mal schauen, ob ich noch rosa Farbe finden kann 😁Schöner Tipp 👍
1
#7
3.1.18, 21:41
@Ashanti: 
Rosa hatte ich auch nicht, aber rot und weiß 😅
1
#8
3.1.18, 21:59
@xldeluxe_reloaded: #7
Die Beiden habe ich, aber irgendwo müßte auch noch rosa sein, falls nicht, wird gemischt 😄
1
#9
3.1.18, 22:10
@Orgafrau: 
Dann sende ich Dir hiermit die ganze Schweinebande!
1
#10
3.1.18, 22:28
@xldeluxe_reloaded: Ich danke Dir.
2
#11 dogzilla
4.1.18, 15:05
@xldeluxe_reloaded: stimmt ;0))
Bin soeben mit kronkorkenschweinchenbasteln fertig geworden
Also ehrlich total süss
3
#12 JOSCHI2012
4.1.18, 15:10
Total süß, ich liebe Schweinchen🤗
#13
6.1.18, 18:08
@JOSCHI2012: #12
Ich auch. total.Habe ein Schwein von Steiff.Das ist eines meiner Lieblingsstofftiere.👍
2
#14 JOSCHI2012
6.1.18, 18:33
@Ashanti: das hab ich auch. Und eine ganz liebe Freundin hat mir ein altes Schweinchen geschenkt, das immer bei ihrer verstorbenen Mama in der Küche stand. Sie hat ihre Mama sehr geliebt, deshalb ist das eine große Ehre für mich und ich werde es immer in Ehren halten.
#15
6.1.18, 19:02
@JOSCHI2012: #14
Das würde ich auch so machen.Meine Stofftiere haben auch jedes seine Geschichte.
1
#16
6.1.18, 22:03
@JOSCHI2012: 
Das ist rührend und ganz lieb von Dir. Sie wird es zu schätzen wissen.  
#17
10.1.18, 14:26
Die Schweinchen sehen richtig süß aus!
#18
13.1.18, 21:12
Ist das niedlich :) 
#19 SchnickschnackS
5.8.18, 12:03
@xldeluxe_reloaded: Tolle Idee! Hatte bei dem Bild sofort gedacht, dass die Idee von dir stammt. ;) Alles sehr persönlich und mit viel Liebe gemacht. 👍

Tipp kommentieren

Emojis einfügen

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir suchen zusammen mit Henkel Lifetimes 250 Produkttester für acht Produkte!

Bist du bereit?