GNTM bei Frag-Mutti: Bewirb dich als Jury-Mitglied

GNTM bei Frag-Mutti: Bewirb dich als Jury-Mitglied
2

Achtung: Der folgende Text hat eine Länge von über 500 Wörtern. Die durchschnittliche Lesedauer beträgt 3 Minuten 35 Sekunden. Für eine Bewerbung oder einen Kommentar ist es nicht notwendig, den gesamten Text zu lesen. Die Tippgeberin übernimmt keine Haftung für entgangene Lesefreuden oder andere psychische oder körperliche Schäden, die aus der Lektüre oder Unterlassung derselben erwachsen.

Wie vielleicht schon aus dem Tipp „Redaktionstipp: GNTM bei Frag Mutti“ bekannt, startet hier demnächst die erste Staffel von GNTM. Die Frag-Mutti-Redaktion hat mich – quasi als Alterspräsidentin – dazu ausgewählt, die erste GNTM-Chefin zu sein. (Das passiert also, wenn man aus jugendlichem Leichtsinn – oder war es eher senile Obstination? – das Geburtsdatum postet). Wer an der Richtigkeit dieser Redaktions-Entscheidung zweifelt oder weiß, dass es bei Frag Mutti angemeldete Mitglieder gibt, die älter sind als ich, bitte umgehend melden! Solange nichts Gegenteiliges bekannt ist, werde ich die Rolle der Alterspräsidentin mit großer Verantwortung ausüben. Da ich jedoch trotz meines hohen Alters sehr unerfahren in Castingshows bin, werde ich mir professionelle Juroren an die Seite holen. Aufgabe dieser PROfis wird es sein, aus den Kandidatinnen wahre Tiptop-Moms heraus zu SIEBEN.

Bewirb dich als Jurymitglied. Mach den Jury-Check. Trifft auch nur eines der folgenden Acts auf dich zu, dann bist du das geeignete Mitglied der GNTM-JURY.

Die Glamouröse: Wenn du auch nur bis hier her gelesen hast und schon gleich voten möchtest, dein Daumen schon nach unten zeigt, dann bist du das ideale Jurymitglied auf Platz 1 der Sieben-Profimoms.  Gucken und Lästern reicht. Eigenes Wissen oder Können in Sachen Haushalt musst du nicht beweisen, du musst nur gut dissen können. Lesen ist überflüssig, du brauchst nur einen guten Blick für oberflächliche Mängel. Du kannst mit einer langjährigen Mitgliedschaft bei Frag-Mutti und viele negative Kommentare und Bewertungen punkten. Bei der Bewerbung angegebene Zweit- oder Drittaccounts werden vertraulich behandelt.

Die Unvoreingenomme: Wir suchen Jurymitglieder ohne Erfahrung mit eigenen Tipps, Fotos oder gar hilfreichen Forumsbeiträgen. Menschen die hart über anderer Leute Versuche urteilen können, ohne an eigenen Leistungen messbar oder vergleichbar zu sein.

Der Dreiste: der Grobian, der Mann fürs Grobe, der Hemmungslose: Du willst die Mädels oder Muttis hier mal aufmischen, und denen zeigen wo der Hammer hängt? Hast eine hohe eigene Ekeltoleranz und bist sowieso der Meinung Hygiene wird überbewertet. Dann bist du der geeignete Quotenmann für Jury-Platz Nr. 3.

Die Zartbesaitete: Du hast bereits mehrfach überlegt und/oder angekündigt, Frag-Mutti zu verlassen. Musstest dir Auszeiten nehmen, weil dir die Diskussionen hier zu sehr zu Herzen gingen. Dann bist du die Richtige für den Platz im Herzen der Jury. Ich kann dir nur raten, schmeiß alle Rasierklingen weg und befolge keine Epilier-Tipps mehr. Du wirst ein dickes Fell brauchen. Vielleicht besorgst du dir noch ein Gerät zum Rücken eincremen, damit dir so manche Kommentare besser den Buckel runterrutschen und an dessen Verlängerung vorbei gehen können.

Das Mädchen für alles: Die Medien sind dein Zuhause, du kennst nicht nur alle Frag-Mutti-Tipps der letzten 20 Jahre, sondern auch alle einschlägigen Stellen im Netz, Fernsehen oder Printmedien. Falls irgendein Tipp abgeschrieben wurde, weißt du sofort wo und wenn du es nicht weißt, dann kannst du es zumindest mal behaupten.

Die Besserwisserin: du hast dir umfangreiches Spezialwissen im Kochen, in Chemie, in Ökologie oder im medizinischen Bereich angelesen und kannst deswegen ohne den Umweg über praktische Erfahrung oder gar Ausprobieren jeden Tipp sofort beurteilen.

Die Kritische: Du bist ein Profi in destruktiver Kritik, verfügst über einen unerschöpflichen Wortschatz an abwertenden Beurteilungen, mit dem jeder noch so gut gemeinte Tipp niedergemacht werden kann, ein „Sorry-das-musste-mal-gesagt-werden“ möchtest du jeder Kandidatin mit auf den Weg geben.

Wer sich selbst oder eine andere Mutti wieder erkennt und für die GNTM-Jury vorschlagen will, kann dies per PN an mich oder unten in den Kommentaren angeben. Die Show kann beginnen!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Frag Mutti präsentiert: Unser neues Logo
Nächster Tipp
Redaktionstipp: GNTM bei Frag Mutti
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Redaktionstipp: GNTM bei Frag Mutti
Redaktionstipp: GNTM bei Frag Mutti
16 16
Weihnachten im Wandel #FunFriday
Weihnachten im Wandel #FunFriday
8 7
Lieblingsserien des Frag Mutti-Teams
Lieblingsserien des Frag Mutti-Teams
12 14
42 Kommentare

Hab den Text nicht gelesen.
Kann mir denken....
Euch zuliebe und als Argument gibts endlich das lang ersehnte PB
Eh, ich bewerb mich.
Fertig.
Das passt. Bin dabei.????
Hab (fast) alles gelesen und möchte mich auch gern bewerben :)

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!