Wir suchen KanditatInnen mit Potential für unsere Casting-Show. Bewirb dich jetzt!
2

Redaktionstipp: GNTM bei Frag Mutti

Voriger Tipp Nächster Tipp
Jetzt bewerten:
5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wir suchen dich! Bewirb dich als Kandidatin für den Titel Germany’s next Top-Mum! Achtung: Dieser Tipp hat eine Länge von über 500 Wörtern. Die durchschnittliche Lesedauer beträgt 3 Minuten 20 Sekunden. Für eine Bewerbung ist es nicht notwendig den gesamten Artikel zu lesen. Die Frag-Mutti-Redaktion übernimmt keine Haftung für Augenschäden, Lachfalten oder sonstige körperliche Unannehmlichkeiten, die im Zusammenhang mit der Lektüre dieses Tipps entstehen.

Liebe Frag-Mutti-Gemeinde, demnächst startet die erste Staffel GNTM, Germany’s Next Top-Mom: die Suche nach Deutschlands bester Mom. 50 Kandidatinnen dürfen sich bei vielen Challenges beweisen. Nur wer sein volles Potenzial ausschöpft, sich mutig und aufgeschlossen zeigt und den perfekten Potwalk abliefert und die ultimative Tip-Challenge besteht, hat eine Chance auf den Titel „Germany‘s Next Top-Mom“. Die Webseite, www.frag-mutti.de ist nicht nur wegen ihres Namens ausgewählt worden, diesen Contest auszutragen, sondern weil ein Format wie GNTM eine Plattform braucht, auf der nicht nur die Töpfe sondern gerne auch die Emotionen hoch kochen. In der Vergangenheit haben die Muttis hier immer wieder bewiesen, dass sie in dieser Hinsicht aus dem Vollen schöpfen können.

Wir suchen KanditatInnen mit Potential für unsere Casting-Show. Bewirb dich jetzt!

Welches sind deine Styling- oder Beauty-Tricks für Körper oder Wohnung, hast du Ideen für Slow-Cooking oder den , welche Low-Carb-, Superfood-Tipps oder Diät-Secrets möchtest du uns verraten? Wie pflegst du deinen Haushalt und machst gleichzeitig eine schöne Figur, hast du den ultimativen House-wife-work-out? Zeig Personality und bewirb dich!

Für Anwärterinnen auf den Titel GNTM gilt

Mutterschaft oder Erfahrung mit Kindern ist keine Voraussetzung

Das Geschlecht (m, w oder d) spielt keine Rolle. Keine heimliche oder offenbarte Geschlechtsumwandlung ist nötig.

Bewirb dich mit einem Tipp zu einem der folgenden Themen: 

  • Trendfood: Resteessen mit Diäthinweisen
  • Cleaning im Sanitärbereich
  • Sparen und /oder Deko: Upcycling-Idee im Shaby Look
  • Beauty: Fußpflege-Tipps gegen Fuß- oder Nagelpilz, Hornhaut, Hühneraugen, Stechwarzen oder Schweißfüße

Irgendwo in den Tipps müssen die Begriffe „Weichspüler, Mikrowelle, Plastik, Süßstoff, Halbfett-Margarine, Tütensuppe, Klo- oder Zahnbürste, alte Socke“ erscheinen, bzw. die entsprechenden Tools, Materials oder Liquids verwendet werden. Je mehr davon du in deinem Tipp einbauen kannst, umso größer deine Chance auf den Titel.

Fotos von knuffigen Haustieren oder idyllischen Landschaften sind ein Nogo. Es zählen nur selbst gemachte Shootings von euren eigenen Kreationen und Leistungen in Hobbykeller, Küche oder Bad

Die Länge eines Tipps darf den Umfang von 500 Wörter nicht überschreiten. Keine philosophischen Themen oder Buchempfehlungen. Die Jury soll mental folgen können nicht überfordert werden. (Bewerbungen für die Jury lesen bitte den Tipp / Querverweis)

Zeigt Selbstbewusstsein und erfrischende Offenheit. Denkt daran, der glamouröse Schein ist wichtig, der Geist wird überbewertet, die Geste zählt, wenn die Form stimmt ist der Inhalt unwichtig

Das erwartet die Kandidatinnen (m, w, d)

Spannende Challenges in allen Mutti-Disziplinen, Essen und Trinken, Putzen und Waschen, Gesundheit und Familie, Sparen und Manieren, Haus und Garten. Ihr müsst hart an euch arbeiten und Energy zeigen, dann habt ihr eine Chance auf den Titel.

Selbstverständlich wird es ein umfangreiches Umstyling der Kandidatinnen geben, was Profilfotos, Membersite oder Nickname angeht. Ob wir mit frischer Farbe oder Schere rangehen, du bekommst von professionellen Stylisten einen neuen Schliff, so dass dein eigentlicher Charakter zur Geltung kommt. Wer weiß, vielleicht wird aus Orgafrau eine MissChaos, aus xldeluxe eine shaby_xs, aus Mister_Y ein Explicator, aus der Backfee eine Gewitterhexe, aus dem Wattebaellchen eine Kratzbürste oder umgekehrt? Vielleicht gelingt es uns, glucke1980 auf kuecken2000, oder ein Mäusel zum Wahnsinnsweib umzustylen. Ihr könnt sicher sein: Mit dem Look nach dem Umstyling haut ihr alle um!

Leichte Kleidung – wie man es bei Casting Shows vielleicht erwarten könnte – ist allerdings nicht zu empfehlen, im Gegenteil die Kandidatinnen müssen sich warm anziehen, um vor der GNTM-Jury standzuhalten.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

17 Kommentare

2
#1
1.4.19, 09:30
April, April...😂😂

endlich mal wieder ein Aprilscherz von Bernhard 👏
2
#2
1.4.19, 09:37
ich bin der gleiche Jahrgang wie Heidi Klum und immer noch auf der Suche nach einem wesentlich jüngeren fabelhaft aussehenden Mann ... wer kann mir helfen?
2
#3
1.4.19, 09:41
@Agnetha: Hat der Typ von Tokio Hotel nicht einen Bruder? Vielleicht kann Heidi euch bekanntmachen 😀 
 
3
#4
1.4.19, 09:52
dann wäre ich mit Heidi verwandt ... örghs
#5
1.4.19, 10:12
Ich wäre dabei. Da ich es ja nun sagen kann: ich bin ein MANN.
Ich komm in die Jury.
1
#6
1.4.19, 10:37
😂😂😂😂
Ich war schon beim 2. Satz raus: Top-Mum.
🤔Wird das jetzt eigentlich wie oben mit o oder wie im Text mit u geschrieben?
Schönen 1. April, herrlich, danke Bernhard.🍀
1
#7
1.4.19, 10:58
@Bernhard: von mir kriegst du den ultimativen Tipp gegen Schweißfüße und Männerschnupfen.
#8
1.4.19, 11:28
Aber beim Umstyling krieg ich kalte Füße. Warum darf ich nicht Mister_Y bleiben 😫?
#9
1.4.19, 13:35
Ich bin dabei!
Wo muß ich mich bewerben?
1
#10
2.4.19, 11:43
das wär was für XL-deluxe 😀☺😊
#11
2.4.19, 12:10
Ich bin die wahre Top-Mum: Uralt - somit reichlich Erfahrung und - seit kurzem 50 Jahre verheiratet. Das prägt. 😂
#12
2.4.19, 21:03
@Krimifan: 
WIE: Shaby xs?!?!?!?! Die gibt es hier als user?

Shab(b)y = Marode, heruntergekommen, schäbig hahahaha

Mein Lieber Bernhard: Ganz dünnes Eis!!!! 😂😂

Obwohl:
Ich kleistere ständig an mir herum, raspele ab, tünche neu und bin auf dem Weg von M zu S - irgendwann demnächst. Irgendwie passt es also, wenn ich mal ganz ehrlich bin und dann kicke ich Shaby__xs raus 😇
 
1
#13
2.4.19, 21:10
Ich hab das ganz positiv gemeint., du stellst immer super Beiträge ein , ob
das Rezepte sind oder Bastelarbeiten etc.deshalb würde ich dich stimmen☺☺
#14
3.4.19, 08:28
Alle wollen nun in die Jury.
#15
4.4.19, 22:53
@Krimifan: 
Alles gut - alles nur Spaß!
#16
4.4.19, 22:53
@Krimifan: 
Alles gut - alles nur Spaß!
1
#17
5.4.19, 07:36
@xldeluxe
alles klar, wenn ich nicht wüsste daß du Spaß erstehst,hätte ich es nicht geschrieben ☺😁

Tipp kommentieren

Emojis einfügen