Greifhilfe für kleine Kinder: Glas mit breitem Gummiring

Jetzt bewerten:
4,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Da kleine Kinder das Glas noch nicht richtig greifen können, und es ihnen ausrutscht, habe ich folgenden Tipp: Einfach einen breiten Gummiring um das Glas, und die Kleinen können es besser fassen.

Von
Eingestellt am

6 Kommentare


#1
5.3.12, 16:59
tolle Idee! Daumen hoch!
#2 Muttilein11
5.3.12, 19:20
oder ein kleineres Glas besorgen, dann klappt es auch....
Trotzdem guter Tipp
#3
8.3.12, 10:29
@Marzipan-Hase: Danke :))
#4
4.6.12, 13:18
ich hab einen Becher von "Thomas" gekauft, da ist schon ein breiter
Gummiring dran
#5
6.6.12, 09:45
@Arjenjoris: wo gibt es die, ich denke der Tipp ist auch für Erwachsene gut wenn die Senso-motorik gestört ist
#6
6.6.12, 11:53
bei uns in Chemnitz gibt es einen Laden "Kinderspieleland", da gibt es die lizenzierten Produkte von Thomas, Chuggington, Roary usw.
im Internet ist er auch vertreten, da hab ich den Becher auch gefunden:
Art Classic Trinkbecher mit Grip, meiner ist in blau
wie gesagt: es sind Kindermotive drauf, und ich habe ihn bei uns in der Stadt gekauft, also ohne VK

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen