Der beste Grillkäse für Vegetarier ist Halloumi. Er schmeckt hervorragend, beim Grillen wird er schön braun und knusprig.

Grilltipp für Vegetarier: Halloumi

Voriger Tipp N├Ąchster Tipp
Jetzt bewerten:
3,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Halloumi ist eine Käsespezialität aus Zypern, die aus Ziegen-, Schafs- oder Kuhmilch herstellt wird. Schmeckt ähnlich wie Feta (nur besser!), hat in etwa die gleiche Konsistenz und das Beste: er verläuft nicht beim Grillen!
Daher wird er schön braun und knusprig.
Man kann ihn am Stück grillen oder in Würfel auf Spieße zwischen Gemüse stecken u.v.m.
Leider ist er etwas teurer als normaler Feta, aber er ist es auch wert. Gibts auch noch nicht in jedem Supermarkt, in den größeren/besser sortierten findet man ihn manchmal im Käseregal.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti ver├Âffentlichen

6 Kommentare

Emojis einf├╝gen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti