Das Große Frag Mutti Gewinnspiel 2016 mit Klarstein.

Großes Frag Mutti Gewinnspiel 2016

Jetzt bewerten:
3,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Gewinne 1 von 6 Top-Küchengeräten der Marke KLARSTEIN.

Wann?

Teilnahmeschluss ist der 3. Juli 2016

Zu gewinnen gibt es Preise im Gesamtwert von über 1.000 Euro

  • 1x Kitchen Hero Multifunktion Küchenmaschine - weiß
  • 1x Kitchen Hero Multifunktion Küchenmaschine - rot
  • 1x VitAir Turbo Heißluftfritteuse - rot-schwarz
  • 1x VitAir Turbo Heißluftfritteuse - grün-weiß
  • 1x Herakles 3G Standmixer - schwarz
  • 1x Herakles 3G Standmixer - rot

Mitmachen lohnt sich!

Zum Gewinnspiel

Von
Eingestellt am

15 Kommentare


#1
11.5.16, 17:24
Und wie kann man da mitmachen?
#2
11.5.16, 17:37
@Sunlight74: Der Button bzw. Link "Zum Gewinnspiel" sollte jetzt auch in der App wieder richtig angezeigt werden.
#3
11.5.16, 17:40
geht anscheinend nicht für Muttis aus der Schweiz
2
#4
11.5.16, 18:01
Ich finde es ungerecht, das nicht ALLE Mutti's beim Gewinnspiel mitmachen können, egal wo sie ihren Wohnsitz haben! Das hatte ich schon die Jahre zuvor reklamiert, eine Antwort habe ich leider nie erhalten, warum das so ist...
1
#5
11.5.16, 19:01
@GEMINI-22: Es bestehen erhebliche Unterschiede zwischen den gesetzlichen Regelungen von Gewinnspielen in Deutschland und der Schweiz.

Für dieses "(Un)Recht" kann die Plattform nichts.
#6
11.5.16, 19:14
@Natze:

Ich wohne nicht in der Schweiz und habe schon an vielen deutschen Gewinnspielen teilgenommen und der Gewinn wurde mir auch per Post zugeschickt. Ich glaube nicht, das das an gesetzlichen Regelungen liegt. Ich wohne doch nicht in Zentralafrika !
#7
11.5.16, 19:22
@GEMINI-22: "...der Gewinn wurde mir auch per Post zugeschickt."

Ja vielleicht gerade WEIL du nicht in der Schweiz oder Zentralafrika wohnst?
#8
11.5.16, 20:05
Unser Partner Klarstein verschickt leider nicht in die Schweiz. Da können wir nichts machen 😢

Wir machen das nicht mit Absicht...

Der Grund hierfuer ist, wie schon von Natze erwaehnt, dass es unterschiedliche rechtliche Bestimmungen in den Laendern gibt und jedes Unternehmen fuer sich entscheiden muss, welchen gesetzlichen Regelungen der einzelnen Laender es sich unterwerfen will.
1
#9
12.5.16, 07:04
Ja, schade, wir "Ausländer" sind nicht erwünscht. Ich könnte doch eigentlich die Adresse meiner Mutti in Deutschland angeben und meinen Gewinn beim nächsten D-Besuch mitnehmen. Aaaaber ... ich gewinne sowieso nie ... lol.
Allen Teilnehmern viel Glück!
#10
12.5.16, 07:41
der link funktioniert irgendwie nicht, ich Lande immer wieder auf der Gewinnspiel Startseite, kann mich nicht anmelden.
1
#11
12.5.16, 07:47
aha, mit der "frag Mutti"- APP geht es nicht, benutze ich aber die Browser Ansicht dann geht es...
1
#12
12.5.16, 08:04
😎 Ich hatte In den Anfangszeiten von FM  mal eine Frag-Mutti-Schürze gewonnen, die wurde mir problemlos nach Spanien geschickt.
#13
12.5.16, 12:55
Ich habe die Bestätigungs-E-Mail erhalten, aber wo befindet sich darin das Link, auf das ich klicken muss?
#14
22.6.16, 23:24
auf das gewinnspiel aufmerksam wurde ich durch eine gewinnspielseite. hätte mir dazu was im newsletter gewünscht, den ich ja bekomme. toll wäre auch gewesen, wenn man sich einen gewinn als favorit ankreuzen könnte. nun heißts daumendrücken...    allen eine schöne sommerzeit.
#15
23.6.16, 09:49
@BirgitKing: Im wöchentlichen Newsletter (15.05.16) wurde darüber informiert.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen