Grüne Wiese Bowle

Ein Bowle, grün und lecker. Also, man nehme:

Zutaten

  • 1 Flasche Wodka
  • 1 Flasche Blue Curacao
  • 3-4 Liter Orangensaft (je nachdem wie stark ihr's wollt)

Zubereitung

Alles zusammen in eine große Schüssel, Eimer oder so schütten. Ich habe es immer so gemacht, dass ich Orangensaft in Flaschen gekauft habe und die Bowle dann später wieder in die leeren (auch Wodka und Curacao) Flaschen gefüllt habe. So kann man es besser im lagern (hält sich aber nur ein paar Tage, wenn es gemischt ist). Schmeckt superlecker und man wird auch ganz schön dicht davon...

PS.: Ganz Wilde (oder solche, die es gern süß und cremig haben) können das ganze auch noch mit Vanilleeis versetzen. Schmeckt auch lecker und sieht schön ekelig aus ;)

PPS.: Für den Kindergeburtstag oder so kann man den Wodka auch weglassen und anstatt echten Curacao auch den Curacao-Sirup nehmen. Kinder stehen, meiner Erfahrung nach, voll auf Sachen, die ekelig aussehen...

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Tussentrunk für ca. 2,5 Liter
Nächstes Rezept
Sex on the beach (Longdrink)
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Blumenwiese jetzt anpflanzen
Blumenwiese jetzt anpflanzen
5 11
Cidre-Bowle
7 5
Kuchen dekorieren/verzieren: essbare Wiese mit Pilzen
23 14
11 Kommentare

Rezept online aufrufen