Günstig von Hamburg nach Köln mit dem Zug

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
27×
Jetzt bewerten:
4,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Hallo liebe Community. Hier ein Tipp von mir für alle Reisende von NRW bis in die schöne Metropole Hamburg. Da ich einen Umzug in den Pott gewagt habe, wollte ich oft auch mal wieder in meine Heimat. Die Tickets der deutschen Bahn sind ja zum Haare raufen.

Irgendwann wurde ich auf eine Privatbahn HKX aufmerksam. Sie fährt ein paar mal am Tag von Köln nach Hamburg unter anderem, mit Stationen wie z.B. Düsseldorf, Essen, Münster.

Meistens habe ich für eine Fahrt 18 Euro bezahlt. Unglaublich. Es sind zwar alte Bahnen, aber für den Preis?!

HKX kann man nur über das Internet buchen und das Ticket ausdrucken. Optimal für Pendler. Beste Grüße.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

23 Kommentare

Emojis einfĂŒgen