Gummibärchen cool fotografiert

Gummibärchen cool fotografiert

Ich habe Gummibärchen auf zwei verschieden große Schneebesen gestellt und fotografiert. Diese sollen ein Klettergerüst darstellen.

hasenfratz: Mandy, ich fragte mich schon bei Deinen unzähligen Barbie-Outfits, die Du dankenswerterweise mit uns geteilt hast, wie alt Du bist.

Diese Frage ist grade eben bei den Seifenblasen-Blumen wieder in mir aufgekeimt - aber jetzt, nach den Gummibären-Fotos, bin ich mir sicher: nicht älter als zwölf, oder?

Macht ja nix, dann bist Du mit spätestens 14 hier "Senior"-user mit den meisten Beiträgen.

Freu mich schon auf Deinen nächsten Tip!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Blumenfotografie mit Seifenblasen
Nächster Tipp
Radiergummi-Reste halten Bilder fest - kein Verrutschen der Bilder
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
22 Kommentare

...Ohne Worte...
das sind gummibärchen auf einem schneebesen. ich überlege, was daran der tipp ist. ist das ein einzelbild aus einer reihe von gleichartigen bildern, die eine geschichte erzählen? oder gibt es eine symbolträchtige bedeutung? wenn nicht, bleibe ich dabei: das sind gummibärchen auf einem schneebesen. nicht anderes.
soviel Zeit möcht' ich mal haben ... Gummibärchen auf nem Schneebesen drapieren und fotografieren ... nix für Ungut :o)

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!