Gummibärchen cool fotografiert

Gummibärchen cool fotografiert

Jetzt bewerten:

Ich habe Gummibärchen auf zwei verschieden große Schneebesen gestellt und fotografiert. Diese sollen ein Klettergerüst darstellen.

BlackRose: ...Ohne Worte...
Von
Eingestellt am

22 Kommentare

23
#1
24.5.12, 20:58
...Ohne Worte...
15
#2
24.5.12, 21:12
das sind gummibärchen auf einem schneebesen. ich überlege, was daran der tipp ist. ist das ein einzelbild aus einer reihe von gleichartigen bildern, die eine geschichte erzählen? oder gibt es eine symbolträchtige bedeutung? wenn nicht, bleibe ich dabei: das sind gummibärchen auf einem schneebesen. nicht anderes.
13
#3
24.5.12, 21:22
soviel Zeit möcht' ich mal haben ... Gummibärchen auf nem Schneebesen drapieren und fotografieren ... nix für Ungut :o)
9
#4 WeihnachtsEngel
24.5.12, 21:34
Ahja den Sinn hab ich noch nicht verstanden..
Also wenn ich auch mal so viel Zeit habe,dann probier ich das mal mit Salat.Das wäre dann der Baum neben dem Klettergerüst.
12
#5
24.5.12, 21:36
Mandy, ich fragte mich schon bei Deinen unzähligen Barbie-Outfits, die Du dankenswerterweise mit uns geteilt hast, wie alt Du bist.

Diese Frage ist grade eben bei den Seifenblasen-Blumen wieder in mir aufgekeimt - aber jetzt, nach den Gummibären-Fotos, bin ich mir sicher: nicht älter als zwölf, oder?

Macht ja nix, dann bist Du mit spätestens 14 hier "Senior"-user mit den meisten Beiträgen.

Freu mich schon auf Deinen nächsten Tip!
1
#6 wurst
24.5.12, 21:45
Leute sagt euch Kreativität was ;-)))
2
#7
24.5.12, 22:03
Meine Abwandlung dazu: Geschenkidee!
Als ich ausgezogen bin war ich total happy wegen jedem Teller und jeder Tasse, die ich nicht selbst kaufen musste.
Also vlt den Kram auf ein schönes Brett oder nen Teller drappieren, die Gummibärchen draufpappen (wenn man die n bisschen nass macht kleben sie ja echt gut), ein paar Gummibärchen drumrum streuen.
#8 Mecki
24.5.12, 22:06
Genau wurst, du hast es erfasst.

Ich hab auch immer nur gestaunt, ich geb zu... mir fehlt manchmal so ein toller Einfallsreichtum.

Mal nen dicken Daumen hoch für Mandyx2010 von mir.
4
#9
24.5.12, 22:08
@BlackRose: Schließe mich Dir an.
9
#10 erselbst
24.5.12, 23:46
@hasenfratz: nein nein--laut ihrer iegenen einlassung ist sie 47 jahre--nicht monate!!
2
#11 jojoxy
25.5.12, 08:54
eh, nun lasst mal die kirche im dorf. ich find die idee mit den gummibärchen süß und werde das auch mal probieren, z.b. für eine witzige grußkarte oder geburtstagskarte/ einladung für kinder und solche, die im herzen noch kinder sind.

ich find es nicht so gut, wenn jemand pauschal niedergemacht wird, weil einem dessen tipps jetzt nicht so brauchbar erscheinen. ich z.b. hasse barbies wie die pest und hab das schon als kind getan, aber die barbiekleider-tipps trotzdem abgespeichert, denn ich habe zwei kleine nichten, für die ich jetzt schon was machen kann und eine kleine tochter, von der ich nicht weiß, ob sie mal barbiefan wird - da ist es gut, wenn man solche tipps kennt, sonst gibt man unsummen aus für den ganzen schrott.
musste mal gesagt werden. mandy, ich finde deine tipps sehr kreativ.
#12
25.5.12, 09:06
@jojoxy: genauso sehe ich das auch. Für ne Grußkarte oder ne Einladung zum Kindergeburtstag ist das eine sehr gute Idee.

Wir haben bei uns in der Nähe einen Künstler, der malt mit Vorliebe Gummibärchen. Seine Werke hing er in Arztpraxen auf, um so Kunden zu werben. Da sagte jeder ach wie süß und nee wat niedlich.

Das oben gezeigte Foto kann ich mir in Großaufnahme sogar an meiner Küchenwand vorstellen.
2
#13
25.5.12, 09:31
Ich finde die Idee an sich nicht schlecht, leider sind Schärfe und Beleuchtung nicht optimal. Da geht mit etwas Übung bestimmt noch was.
Allerdings fehlt ein Tipp dabei völlig, so dass der Eintrag eher in eine Seite für Foto-Fans oder auf Facebook passen würde, meiner Ansicht nach.
6
#14
25.5.12, 11:25
ohne Worte!
4
#15 jojoxy
25.5.12, 15:21
@Eifelgold: es gibt sogar ein gummibärchen-kamasutra - hihihi
als grußkarte für den liebsten!
2
#16
25.5.12, 19:15
@jojoxy: um dem Ganzen hier ein wenig Pep zu geben: Das hätte ich gerne gesehen.
-1
#17
25.5.12, 21:28
Tipp hin oder her: dieser Tipp soll für fotografierfreudige Leute sein. Diese suchen ja immer wieder neue Ideen zum Fotografieren. Die Gummibärchen habe ich nicht angeklebt....und ja, meine Kamera ist nicht so doll, ich weiß.
@ WeihnachtsEngel: viel Glück! Du machst Dich lustig.....das finde ich..... :(
8
#18
25.5.12, 22:42
Da ist der Inhalt meines Kühlschranks kreativer ! Ist das das sommerlochbei FM ??? was hier in den vergangenen Wochen als tips eingestellt wurde- unfassbar...
5
#19
24.6.12, 06:43
tut mir leid, aber ich glaube immer mehr, dass du nichts besseres zu tun hast, als viele sinnlose tipps einzustellen. ist dir so langweilig?
-2
#20
24.6.12, 11:54
.....na Du und viele andere (Namen nenne ich jetzt nicht), haben wohl eher Langeweile, sonst würdet ihr ja nicht andauernd negative Kommentare schreiben können.....
5
#21
24.6.12, 16:10
OMG! das sowas überhaupt als tipp durchgeht. *kopfschütteldab*
#22
3.1.15, 14:32
.....gääääähn.....sehr hilfreich. Langeweile???

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen