Gummistiefel weiterverwenden

Gummistiefel weiterverwenden

Wer sich gerne etwas lustiges in den Garten/auf den Balkon stellen möchte und noch alte Kindergummistiefel übrig hat, für den/die habe ich einen tollen Tipp: einen bepflanzten Gummistiefel.

Ihr braucht natürlich einen Kindergummistiefel, etwas Kleister und schönes Papier (wir haben altes Geschenkpapier genommen)

Los geht's: Stiefel erstmal etwas säubern, Kleister anrühren- ggf. Kleister vom letzten Tapezieren verwenden.

Erstmal eine schöne Schicht Kleister auftragen und dann Papier. Wir haben ca. 3 Schichten genommen, damit es richtig hält und der Stiefel nach dem Aushärten etwas standfester ist.

Stiefel trocknen lassen, danach eine Gefriertüte in den Stiefel stecken, Erde rein, Blume, Pflanzen- Fertig ist der Hingucker.)

Viel Spaß beim Nachmachen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Seifenreste sinnvoll weiterverwenden
Nächster Tipp
Netze von Obst weiterverwenden
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
8 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!