Großes Adventsgewinnspiel!

Großes Adventsgewinnspiel!

Gewinne ein buntes Backpaket vom Hobbybäcker im Gesamtwert von über 150 €!

Gummistiefel weiterverwenden

Gummistiefel weiterverwenden

Wer sich gerne etwas lustiges in den Garten/auf den Balkon stellen möchte und noch alte Kindergummistiefel übrig hat, für den/die habe ich einen tollen Tipp: einen bepflanzten Gummistiefel.

Ihr braucht natürlich einen Kindergummistiefel, etwas Kleister und schönes Papier (wir haben altes Geschenkpapier genommen)

Los geht's: Stiefel erstmal etwas säubern, Kleister anrühren- ggf. Kleister vom letzten Tapezieren verwenden.

Erstmal eine schöne Schicht Kleister auftragen und dann Papier. Wir haben ca. 3 Schichten genommen, damit es richtig hält und der Stiefel nach dem Aushärten etwas standfester ist.

Stiefel trocknen lassen, danach eine Gefriertüte in den Stiefel stecken, Erde rein, Blume, Pflanzen- Fertig ist der Hingucker.)

Viel Spaß beim Nachmachen.

Voriger TippNächster Tipp
Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

8 Kommentare

Kostenloser Newsletter