Haare nach dem Besuch beim Coiffeur / Frisör entfernen

Haare nach dem Besuch beim Coiffeur / Frisör entfernen

Hallo zusammen, das hat sicher ja jeder schon erlebt. Nach dem Besuch beim Coiffeur hat man überall Haare im Nacken und Gesicht. Hier ein ganz einfacher Tipp wie diese entfernt werden können:

Man streut ein wenig Puder auf ein Handtuch und fährt über Gesicht und Nacken und schon sind sie weg!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Fliegende Haare: Was hilft gegen elektrisch aufgeladene Haare?
Nächster Tipp
Auch im Winter gesundes und glänzendes Haar
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

Meine Frisöse streut etwas Puder auf einen Pinsel und entfernt so die Haare die sich noch im Nacken befinden. Das gehört in einen halbswegs guten Salon dazu, also ist das im Preis inbegriffen.
@GEMINI-22: "Frisöse" ist in heutigen Zeiten ein diskriminierender Begriff - warum auch immer. :-P
Politisch korrekt: Frisör/in.

Meine Frisörin fummelt mich nach dem Haarschnitt rundherum mit dem Fön ab und gut ist.
@Jeannie:

Bei uns nicht😜

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!