Nach dem Besuch beim Frisör hat man überall Haare im Nacken und Gesicht. Hier ein ganz einfacher Tipp wie diese leicht entfernt werden.

Haare nach dem Besuch beim Coiffeur / Frisör entfernen

Jetzt bewerten:
3,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Hallo zusammen, das hat sicher ja jeder schon erlebt. Nach dem Besuch beim Coiffeur hat man überall Haare im Nacken und Gesicht. Hier ein ganz einfacher Tipp wie diese entfernt werden können:

Man streut ein wenig Puder auf ein Handtuch und fährt über Gesicht und Nacken und schon sind sie weg! 

 

Von
Eingestellt am

6 Kommentare


5
#1
28.11.16, 21:41
Meine Frisöse streut etwas Puder auf einen Pinsel und entfernt so die Haare die sich noch im Nacken befinden. Das gehört in einen halbswegs guten Salon dazu, also ist das im Preis inbegriffen.
1
#2
28.11.16, 21:58
@GEMINI-22: "Frisöse" ist in heutigen Zeiten ein diskriminierender Begriff - warum auch immer. :-P
Politisch korrekt: Frisör/in.

Meine Frisörin fummelt mich nach dem Haarschnitt rundherum mit dem Fön ab und gut ist.
3
#3
28.11.16, 22:13
@Jeannie:

Bei uns nicht😜
2
#4
29.11.16, 06:05
Und ich als dummer Mann wasch mir komplizierterweise den ganzen Kopf...dabei gehts doch auch so einfach!
#5
29.11.16, 07:30
Sollte zum Standard gehören....klar kleben die überall....aber mal ehrlich.....jeder gute Friseur entfernt die Haare.Wenn er es nicht macht dann würde ich ihn darauf hinweisen.Haare waschen nach dem Schnitt wird auch oft angeboten.😋
2
#6
29.11.16, 10:54
@GEMINI-22: Kenn ich auch so, aber für den Fall, dass die Friseuse es nicht gemacht hat, ist das doch ein brauchbarer Tip.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen