Haarnetz über Nacht benutzen um Frisur zu erhalten

Haarnetze es gibt sie noch und zu Recht!

Frau kennt das Problem. Am Wochenende ist etwas Besonderes los - Konzert, Party, Hochzeit (nicht die eigene) etc. und Frau will besonders schön sein, geht am Freitag zum Friseur. Aber am Samstagmorgen - die Frisur auf der einen Seite platt und auf der anderen Seite wild verstrubelt. Durch den Haarfestiger, Gel und ist alles so verklebt, das nur eine Haarwäsche hilft und Frau sieht so aus, wie sie immer aussieht!

Ein Tipp einer Dorf-Friseuse- so ein dünnes Haarnetz, wie ich es zuletzt bei meiner Oma gesehen hatte. Es hilft tatsächlich. Vor dem Zubettgehen über die immer noch tolle Frisur gestülpt. Am morgen ist zwar alles platt, aber noch am richtigen Platz. Leicht ausgekämmt und schon sieht man wie fast so gut wie nach dem Friseur aus. Die Haarnetze gibt es bei jedem Friseur für wenige Cents. Übrigens, in einem leeren Überraschungsei kann man sie gut aufbewahren, denn sie sind so dünn, dass man sie leicht verliert.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Glatte Haare durch geschicktes Föhnen: mit den Fingern glatt ziehen
Nächster Tipp
Durchgestuftes Haar föhnen - Ergebnis fast wie frisch vom Friseur
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
6 Kommentare

Wenn ich eines Tages wieder eine "richtige Frisur" habe (sprich: einen Haarschnitt, den es sich zu stylen lohnt...im Moment hab ich aus Faulheit einfach nur Haare, die gewaschen werden und sonst nix), werde ich hoffentlich an diesen Tipp denken :)

Daumen hoch!
Huch, meine Mutter hatte sowas auch immer nächtens aufm Kopf,
und am anderen Morgen einen knallroten Abdruck vom Randgummi auf der Stirn........
Die Idee mit dem Ü-Ei fand ich am besten!
Ah, dafuer sind die Dinger also da. Werde es nach der naechsten Feier (oder so) zu Herzen nehmen.
Unsere Nachbarin trägt so ein Teil immer. Man sieht es auch nicht sonderlich, da sie leicht naturgelockt ist.
Eines Tages ging sie durch den Garten unter einem Apfelbaum her. Das Haarnetz verfing sich in den Zweigen, die Nachbarin merkte nix, die Frisur fiel auseinander und das Netz hing in den Blüten. Gott, haben wir gelacht.

Wenn ich an meine Nachbarin denke, so denke ich, dass so ein Teil nicht nur zum Schlafen ist.
besonders erotisch ist so ein netz aber nicht .aber was solls licht aus .....
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!