Haarreif

Haarreif wieder festigen

Jetzt bewerten:
3,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich trage fast täglich diese Haarreifen aus sehr flexiblem Plastik. Die Folge ist, dass sie schnell ausleiern. Mein Tipp: Wasser zum Kochen bringen und in eine hitzebeständige Schüssel gießen. Danach sofort den Haarreif reinlegen und er zieht sich sofort wieder zusammen. Sieht aus wie neu.

Von
Eingestellt am

12 Kommentare


#1 NanEnia
16.5.07, 14:33
Ach mist, hätte ich das vor 8 Jahren gewusst.
Da hätts mir noch was gebracht.
Aber guter Tipp!
#2 anni
18.5.07, 09:36
warum vor acht jahren?die dinger werden doch heute noch getragen
#3 NanEnia
19.5.07, 18:12
@ Anni
Klar, aber heute trage ich die nicht mehr, unter anderem, weil ich jetzt kurze Haare habe.
#4 Gobi
29.6.07, 09:20
Klappt das auch bei normalen Haarreifen? Ich trage oft Haarreifen und vom Haarspray werden die ganz schnell spröde.
#5 Die Sabbel
2.7.07, 12:33
was meinst du bei normalen haarreifen? also ich schrubb die immer mit etwas wasser wieder sauber
#6 Sarah
29.5.08, 16:51
hallo kann mir bitte einer sagen wie das ding da auf dem foto heisst!!!bitte
#7 Nini
19.8.08, 17:52
Ich würde gerne erstmal wissen wie das ding auf dem foto heißt und ich ahbe es mir heute erst gekauft und wie kriegt mann es in die haare ohne dass die haare sie fast verknoten( einfach wie funktioniert das ding und wie heißt es ) bitte schnell antworten eure nini
#8 Max
16.12.08, 16:30
hey leute ich hab mir heute auch so n ding gekauft und würde gerne wissen wie und wo man das fest macht ich komm irgendwie nicht so richtig damit klar
#9 patrick
23.3.09, 14:27
wo bekomme ich das ding zu kauffen würde das gerne mal tragen ^^
#10 Henning
14.7.09, 18:48
Ich würde auch sehr gerne wissen, wo man diese Dinger kauft und wie sie heißen!!

Danke
#11 Peter
18.1.10, 16:54
Hey wo kann man so einen Reif kaufen ich will das mal ausprobieren
#12 Meli
8.9.10, 14:13
Solche Haarreifen kriegt man in jeder gut sortierten Drogerie oder in Supermärkten, die auch Haar-Acessoires (Haargummi, Haarspangen, normale Haarreifen) anbieten.

Kosten meist zwischen 2 und 6 Euro. Je nach Machart, Farbe und so

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen