Hämorrhoiden pflanzlich lindern - HämoCalm Öl

Zum Thema Hämorrhoiden gab es hier lange Zeit nichts mehr, habe einige Tipps von hier ausprobiert z.B. Sitzbäder u.s.w.

Bin jetzt auf ein rein pflanzliches Öl zur Linderung von Hämorrhoiden gestoßen, durch langer Internet Recherche. Benutze das jetzt schon eine Woche lang und muss sagen, dass ich deutliche Linderung verspühre. Der Juckreiz und das unangenehme Gefühl sind wie verflogen! So eine Besserung habe ich mit den Cremes nicht erziehlt.

Bestellt habe ich es in meiner Apotheke (die mussten es wo direkt bestellen) aber gibt es auch bei Versandapotheke - der Name ist "HämoCalm Öl". 

Vielleicht habe ich dem einen oder anderen weitergeholfen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Darmgesundheit & geniale Hilfe bei Hämorrhoiden
Nächster Tipp
Zu vermeiden bei Magenverstimmung
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
6 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!