Hämorrhoiden und Juckreiz

Jetzt bewerten:

Ich habe leider das Problem, dass ich seit meiner letzten Schwangerschaft Probleme mit meinen Hämorrhoiden habe. Sie sind ständig total angeschwollen und jucken.

Habe mir bei Thaivita im Internet das Premium Herbal-Hämorrhoiden-Öl bestellt und bin von der Wirkung total begeistert. Der Juckreiz war bereits nach wenigen Tagen komplett verschwunden und kam bis jetzt auch nicht wieder. Die Schwellung ist auch zurückgegangen.

Bevor ich das Öl hatte, habe ich schon viel über eine Op nach gedacht, weil ich so verzweifelt war und irgendwie nichts andres half. Jetzt bin ich mit dem Thema wohl durch. Ich vertraue nur noch auf dieses super Öl.

Von
Eingestellt am

9 Kommentare

4
#1
26.11.14, 19:19
Leider kannte ich das Problem auch , hatte schon den Op- Termin ,vor dem mir wahnsinnig schieß hatte.
Meine Tante gab mir einen tollen Tipp , selbst hergestelltes Johanneskraut -Öl . 2X am Tag auftragen und was soll ich Euch sagen , das hat geholfen . Das war vor einem Jahr ,bisher habe ich nie wieder Probleme gehabt .
#2
26.11.14, 20:37
auuuutschn....
#3
26.11.14, 23:37
@steffie85: Noch besser! Wie stellt man denn dieses Johannes-Öl her? Wäre ein cooler Tip hier oder hast Du ihn schon hier veröffentlicht?
1
#4
27.11.14, 07:21
Johanneshraut-öl habe ich ganz einfach hergestellt. Im Monat Juni/Juli wenn das Johanneskraut in der Blüte ist ,die Blüten sammeln . (nur in diesen Monat , wenn das Kraut in voller Blüte ist ) . Die Blüten setze ich mit Öl an (in einem einfachen Schraubglas ) , ich habe das mit normalen Sonnenblumenöl gemacht. Nach 4 Wochen seihe ich das in kleine Fläschchen ab. Es sollte eine schöne rötliche Farbe haben . Das Öl kühl und dunkel aufbewahren.

Also ganz einfach ,und wie gesagt ,seit dem ich das genommen habe ,habe ich keine Probleme mehr.
#5
27.11.14, 08:03
ich kenne kein johannes öl :/
3
#6
27.11.14, 15:26
Die Tippschreiberin hat in einem Kommentar schon einmal Werbung für Thaivita gemacht. Da ging es um ein anderes Öl von Thaivita.
Raffiniert!

Delphin, Johanniskraut-Öl selbermachen finde ich sehr gut.
1
#7
27.11.14, 17:19
@delphin 55
Die Monate, wo man Johanneskraut sammeln kann, sind ja nun vorbei. Bekomme ich das auch in der Apotheke ?
1
#8
27.11.14, 17:59
# Aschenbrödel , ich weiß nicht ,ob es auch mit getrockneten Johanneskraut aus der Apotheke geht , frag doch einfach mal nach , vorstellen könnte ich es mir ,das es damit auch geht , Wichtig ist 3-4 Wochen stehen lassen und dann erst abseihen.
#9
27.11.14, 21:31
@ delphin55
Dankeschön. Werde ich nachfragen!
L.G. Aschenbrödel

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen