Hände schützen am Einkaufswagen

Hände schützen am Einkaufswagen

Ist kein Desinfektionsmittel zum Desinfizieren der Griffe eines Einkaufswagens vorhanden, stülpe ich über jeden Griff je eine leere Toilettenpapierrolle.

Diese schneide ich vorher zu Hause auf einer Seite auf und trage sie für solche Fälle immer bei mir. Für den nächsten Einkauf nehme ich zwei neue.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Druckertinte schnell und einfach von Händen entfernen
Nächster Tipp
Brüchige und spröde Nägel stärken
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
37 Kommentare

Gute Idee!! Danke
ich trage zwar Handschuhe, aber nur für Kurzeinkäufe. Deine Idee werde ich mir für längere Einkäufe merken, evtl, auch mit Küchenkrepprollen
Die Idee ist gut.
Ich habe aber immer, auch schon lange vor Corona, eine kleine Flasche mit Desinfektionsmittel in der Handtasche.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!