Haferdrink: Kein Zucker, keine Laktose, aber jede Menge Geschmack. Eine prima Alternative zur Sojamilch.

Hafer-Drink: Laktosefreie Alternative zu Sojamilch

Voriger Tipp Nächster Tipp
Jetzt bewerten:
4,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich habe fasst geheult als ich nur noch die eklige Sojamilch trinken sollte. Ich finde die stinkt nach ungewaschenem Bauchnabel und schmeckt auch so.

ABER dann habe ich den Haferdrink gefunden! Kein Zucker, keine Laktose aber jede Menge Geschmack. Er schmeckt wie die Milch, die beim Müsli übrig bleibt. Etwas teurer aber das lohnt sich echt. Er wird von einem namhaften Haferflocken-Hersteller für ca.1,70 Euro angeboten.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen
Themen: Hafer suppe

20 Kommentare

Emojis einfügen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti