Haftnotizzettel als Lesezeichen

Haftnotizzettel als Lesezeichen

Jeder kennt es, das Lesezeichen rutscht heraus. Manche verschandeln auch die guten Bücher und knicken Eselsohren um, oder ähnliches. Viel einfacher und super praktisch ist das Verwenden der selbstklebenden Haftnotizen vom Block.

Es haftet dort, wo es soll, fällt nicht heraus, kann jederzeit wieder ohne jeglichen Rückstand oder Beschaedigung der Seiten an die entsprechenden Seite geklebt werden. Und als Zugabe: Wer Probleme hat sich die Personen im Buch zu merken, kann sich gleich noch Notizen darauf machen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Umfang der Gebrauchsanleitungen reduzieren
Nächster Tipp
Speicherkarten transportieren: Überraschungsei geeignet als Box
Tipp erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
3 Kommentare

Guter Tipp. Ich habe zwar nen schönes Lesezeichen, mir fällt es nicht heraus, da das Buch immer seinen "Platz" hat, wenn ich nicht lese, aber nen Post-it ist sehr nützlich. Und stimmt, ich habe auch manchmal Probleme, die verschiedenen Charaktere zu unterscheiden. Allerdings denke ich noch mal genau nach und mir fällt es dann wieder ein, was ja auch nen guter Denksport ist.
guter tipp, während des studiums hat es in meiner fachliteratur geradezu gewimmelt von haftnotizblättern, alle mit anmerkungen versehen. ohne die hätte ich es nicht geschafft.
Das mache ich gerne bei Kochbüchern, um meine Lieblingsrezepte zu markieren bzw. die Rezepte, die ich demnächst mal ausprobieren will.

Besagte Kochbücher stauben übrigens schon länger vor sich hin, weil ich vor lauter FM-Rezepte ausprobieren keine Zeit für Kochbücher habe!
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!